Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Ahja - du hast sicherlich auch die Primera Division verfolgt oder? Auch Real hat national diese Saison (noch) nicht überzeugt! Und Bayern gegen Real waren immer sehr sehr gute und vorallem ausgeglichene Spiele. Nicht zuletzt ist Bayern München einer der meist gefürchtesten Gegner der Königlichen.

Schöne Grüße vom elch

Nur das sich 2000, 2002 und 2004 Real Madrid durch gesetzt hat und nur 2001 die Bayern die Spanier schlagen konnte. Ich sehe die jedenfalls als Favorit an, trotzdem hoffe ich, das mich Bayern eines Besseren belehrt!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Auffällig: Es gibt kaum ein sog. Hammerduell im Achtelfinale, bis auf Real-Bayern ist bei allen Paarungen eine Mannschaft mehr oder weniger eindeutig zu favorisieren.

Und warum denkst Du, das die Paarung Real - Bayern nicht eindeutig favorisiert ist?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Den Neid hast du am Ende wieder, wenn die Bayern Meister und DFB-Pokalsieger sind und sich die ganze Republik fragt: Warum bloß? :p

Aber weisst du, was dich so sympathisch machte? Du konntest den Neid immer so verdammt schlecht verstecken. :D ;)

Warum sollte ich jetzt noch neidisch sein? Mein Verein spielt doch jetzt den schöneren Fussball und ist ganz oben! :D;)

Aber mal im Ernst, momentan ist das recht interessant, das sich da 4 Vereine oben rum tummeln und das ist ja das, was alle sehen wollen, eine spannende Saison. :top:

Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Bis vor gar nicht allzu langer Zeit gab gar kein Starbuck´s in Hamburg.
    Jetzt auf ziemlich kleinen Bereich gleich drei.

Echt? Kenne nur das eine in der Europa Passage, wo sind die anderen zwei?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke das muß man auch als Bayernfan annerkennen - ein bißchen Neid sei uns aber gegönnt ;).

Den Neid haben auch andere Fans hier! :D Aber den hatte ich auch, als die Bayern immer alles gewannen und meine Bremer noch im Mittelfeld rumtümpelten. :(

Nach Meinung der Bayern müssten die ja schon längst die Tabelle mit 6-7 Punkten Vorsprung anführen, was zum Glück starker Konkurrenz nicht gegeben ist.

Ich halte die aktuelle Saison für äußerst spannend und freue mich bereits jetzt schon auf die Rückrunde! :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf jeden Fall hoffe ich, daß wir auch in München mal einen so tollen Fußball sehen können wie in Bremen.

Am 10.03. kannst Du wieder tollen offensiven Fussball in der Allianz-Arena sehen, wenn "meine" Bremer bei deinem favorisiertem Club zu Gast sind! :D;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So toll Bremens Fussball seit einigen Jahren sein mag (bzw. ist) - gerissen haben sie damit international auch nicht viel!

Würde ich so nicht stehen lassen. Man darf nicht vergessen, wo Werder war, als Schaaf und Allofs das Ruder übernommen haben. Seitdem Werder so Offensive ausgerichtet ist, spielen die jetzt um den Titel mit. Man hat nun 3mal in folge die CL erreicht und mal ehrlich, wo wären die Bayern oder Schalker in der "Todesgruppe" geblieben? Bei Bremen ist wächst was und das geht nun mal nicht von heutre auf morgen sondern von Saison zu Saison und ich bin sicher, nicht mehr lang und Werder ist in der Lage, auch mal Spiele gegen große Clubs zu gewinnen wie gegen Juve oder Chelsea.