Hat von euch schon wer The Departed - Unter Feinden gesehen?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch schon wer The Departed - Unter Feinden gesehen?

Klickt doch nochmal auf dem Link... na, was steht da? ![]()
ZitatMeldungen, der 27-Jährige habe sich bereits entscheiden, das Torwartproblem des HSV zu beheben, verwies der Lehmann-Vertreter auf der Internetseite der Schwaben ins Reich der Fabel: "Das ist völliger Blödsinn!"
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
DAS war ja mal echt gut... die Retour-Kutsche zum Lamborghini-Stop vor 2-3 Jahren
Was war denn vor 2-3- Jahren? :confused:
Guter Link! ![]()
"Are you a police offizer?" "No, Sir"!
:top:
Wenn 15 Ferrari's, 20 Porsche, 60 Exoten, die alle auffallend beklebt vor einem Hotel stehen, dann kann man sich den Rest doch denken ![]()
Ich nutze ein Apple, bin ich jetzt schlechter als andere? ![]()
Das stimmt, da geb ich Dir Recht! ![]()
Was dort gemacht wird, müssen die Verantwortlichen wissen. Ich kann nicht verstehen, das man die fast komplette Abwehr verjubelt und sich dann einen Ersatz holt wie Kompany oder Mathijsen. Dazu noch ein Sorin... von den hört man doch seit Wochen nichts mehr bzw man registriert gute Leistungen von denen. Ich habe das Gefühl, hier hat man einfach blind eingekauft, was gerade zuhaben war.
Wie war das eigentlich mit Babarez, wollte der HSV mit ihm nicht mehr oder wie?
Jetzt vielleicht nicht aber ab Beginn der Rückrunde vielleicht, wenn der HSV es schafft, das der Weihnachtsmann 1-2 neue Spieler bringt, die was reißen wollen! ![]()
Ein Rost im Tor ist schon ein anderes Kaliber als diese Fliegenfänger Wächter und Kirchstein!
Vielleicht hat der sieg heute den HSV endlich mal wach gerüttelt, aber was Atouba da wieder geleistet hat, eine absolute Frechheit!!! :mad:
Na dann wird Bayern ja CL Sieger dieses Jahr...