Und obwohl ich den auch im Kino gesehen habe, werde ich ihn mir heute Abend wieder anschauen! :top:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
"No, I couldn't find a speed limit I liked in America."
Aber irgendwie bekomme ich den Sinn der Sätze nicht zusammen.

-
Da muss doch irgendwo auf dem Fax eine Anschrift oder Faxnummer stehen, ggf. mal dahin schreiben und bitten, das künftig zu unterlassen!

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Bayern ist Erster :top:Bremen kann ja immernoch den UEFA-Cup gewinnen, ich weiß nicht was ihr dauernd mit dieser UEFA-Wertung habt...Die Spiele im UEFA-Cup zählen genauso viel wie Championsleague-Spiele (ein Grund wieso Rumänien uns so nahe ist...) :top:
So sieht es aus und da haben sich andere (Cocho
) sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert! 
-
Zitat
Was sagt der Ami am Schluß mit Amerika, kann das schlecht raus hören, was der sagt!
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Mein Verein? :confused: Naja ... immerhin steckt heute in deinem Nick das richtige Ergebnis

Witzig...

-
Bin ich traurig...

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
andi2511Gut dass Barca nicht in Form ist ... sonst könnte man meinen Bremen spielt gegen Lyon

Jedenfalls geht es im UEFA Cup weiter, da hat dein Verein ja prächtig geglänzt! :mad:

-
Was ist denn los, liebe Fussballfreunde??!

-
Ich habe mir mal die HP angeschaut, denn ich suche ein Programm, womit ich mein Englisch verbessern kann. Ich merke immer mehr, das mein Englisch absolut grottig ist und möchte es verbessern. Hierbei dachte ich an ein Programm, mit dem ich Abends immer 1-2 Stunden lernen kann. Ist das von Rosetta Stone zu empfehlen?
Ist das von Rosetta Stone zu empfehlen?