-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
Interessant. irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das du dich da mit nem anderen nick immer noch rumtreibst, aber das war ja wohl auch nciht so wikrlich nett, wie ich das mitbekommen habe was da lief 
aber BTT
Ähm... da musst Du mich verwechseln, ich bin immer noch dort angemeldet und poste dort auch! :eek:
Aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
@Veith: Bist du eigentlich DER Veith aus dem WOL-Forum, der dort mal nen bissl aktiver war als heute? Nur mal so aus interesse.
So isses! 
-
Weil laut einige TT`ler doch schon zu Beginn gesagt haben, das Werder nicht den Hauch einer Chance hat, umso mehr freue ich mich, das "mein" Club immer noch mit von der Musik ist!
Von der Moral hätten wir es somit verdient gehabt, nun müssen wir das nur noch in Barcelona sachlich klar stellen. 

Spass beiseite, wünsche angenehme Nachtruhe. 
-
Eigentlich haben wir es jetzt schon verdient! 
Wiese war heute wieder klasse. nun freue ich mich auf das Spiel gegen Barcelona. Schön das es doch spannend bis zum letzten Spiel bleibt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Bremen scheint auch müde zu sein bzw. sie werden nächstes WE nach dem schweren CL-Spiel noch viel müder sein...
Noch viel müder? 
Die waren alle schon mit dem Kopf bei Chelsea, bin mir sicher, das die nächstes WE wieder richtig guten Fussball spielen, falls sie das Spiel gegen London gut gestalten.
Aber letztendlich ist diese Saison bis jetzt recht spannend, keiner kann sich so recht absetzen.
-
Ja, die dümmliche deutsche Fassung war es und ja, ich kenne die Ali G Show, nur trotzdem konnte ich dem Film nichts abgewinnen!
-
Also mit Borat konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Saß dort über 80 min recht gelangweilt im Sitz. Absolut nicht mein Fall gewesen, daher 0/5!
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Tja Bremen, Bayern somit wieder oben dran (Naja, fast..) Morgen ist noch Formsache
Dazu müssen die gewinnen und das kann man momentan nicht gerade von den Bayern mit hoher Sicherheit erwarten. 
Außerdem verlieren wir auch mal, nach 10 Spielen mal wieder eine Niederlage, und?
-
Gilt denn ein Anruf von T-Mobile zu klarmobil.de als intern, denn eine Freundin von mir hat die Nummer 0160-xxxxxx beo klarmobil und ich frage mich, ob ich mit meiner flat intern für lau zu ihr tele kann?
:confused:
-
Starkes Stück von Hannover, was ich so absolut nicht erwartet hätte!!! :eek: