Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Auffällig: Es gibt kaum ein sog. Hammerduell im Achtelfinale, bis auf Real-Bayern ist bei allen Paarungen eine Mannschaft mehr oder weniger eindeutig zu favorisieren.

Und warum denkst Du, das die Paarung Real - Bayern nicht eindeutig favorisiert ist?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wen favorisiert Du in dieser Partie denn eindeutig?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Real Madrid, denn mit der momentanen Leistung des FCB sehe ich nirgends, das die gegen Madrid was reißen können!

• Die Bayern haben durchaus Steigerungspotential. Und Real ist nicht so stark, wie es noch vor einigen Jahren war. Ich traue den Bayern da durchaus was zu. Wobei ich schon denke, daß es am Ende die Königlichen schaffen werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ahja - du hast sicherlich auch die Primera Division verfolgt oder? Auch Real hat national diese Saison (noch) nicht überzeugt! Und Bayern gegen Real waren immer sehr sehr gute und vorallem ausgeglichene Spiele. Nicht zuletzt ist Bayern München einer der meist gefürchtesten Gegner der Königlichen.

Schöne Grüße vom elch

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Ahja - du hast sicherlich auch die Primera Division verfolgt oder? Auch Real hat national diese Saison (noch) nicht überzeugt! Und Bayern gegen Real waren immer sehr sehr gute und vorallem ausgeglichene Spiele. Nicht zuletzt ist Bayern München einer der meist gefürchtesten Gegner der Königlichen.

Schöne Grüße vom elch

Nur das sich 2000, 2002 und 2004 Real Madrid durch gesetzt hat und nur 2001 die Bayern die Spanier schlagen konnte. Ich sehe die jedenfalls als Favorit an, trotzdem hoffe ich, das mich Bayern eines Besseren belehrt!

• Es mag ja sein, dass sie favorisiert sind. Ich sehe sie jedoch nicht eindeutig (!) favorisiert. Zuhause in München haben wir ja eine recht gute Bilanz gegen Real - nun muss es nur noch auswärts klappen. :top:

• Sehe ich genauso. Real hat aus 10 Spielen nur 20 Punkte geholt. Insgesamt schwächelt die Liga ähnlich wie unsere... aber ich hab so das Gefühl, daß Real im Moment für ihre Verhältnisse echte Probleme haben. Die letzten Jahre keine Titel (oder hab ich was verpasst), das Starensemble altert vor sich hin und richtige relativ "junge" Kracher kamen auch nicht mehr nach Madrid.

• real ist meiner meinung nach eine doch recht lösbare aufgabe. Hauptsache Van the Man hat keinen guten tag ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!