Spitzen Bericht! :top:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Beeindruckende Bogenschützen:
http://www.orschlurch.de/flvplayer_bogenschiessen.htmlWirklich beeindruckend :eek:
Oh man...

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die Frage ist, ob bei Barca nur einer der Werder-Spieler überhaupt im Kader der ersten Mannschaft wäre.Frings, Boro, Diego, Klose, der vom Barca ja hoch gelobt wurde... außerdem geht es nicht darum wer wo im Kader steht. Werder ist eine Topmannschaft in Europa, nicht im Format von Barca, Milan, Chelsea, aber trotzdem können die gut mithalten, daran gibt es nichts zurütteln. Wie frings schon sagte, man lernt dazu und wer Werder vor 3 Jahren gegen Lyon gesehen hat und sich die Bremer heute anschaut, der erkennt klar, das es immer besser wird!
-
@ D-Love
Frage mich nur, wo Barca gestern 80 min war, da die ohnehin für Offensiv-Fussball stehen.
Der ersten beiden Plöätze sind noch lange nicht vergeben, also kein Grund, sich jetzt nur auf den dritten Platz zu konzentrieren! -
Man man man, bin auch traurig.
Aber gut, Werder hat zumindest 1 Punkt gegen die wohl beste Vereinsmannschaft der Welt geholt. Gegen sofia müssen 6 Punkte her! -
Ich verkaufe mein ca 22 Monate altes iBook mit allen Drum und dran. Hierbei handelt es sich um das folgende Gerät:
Biete hier ein Apple iBook G4, TOPZUSTAND!
- Apple iBook G4 1,33 Ghz
- 12" TFT Bildschirm
- Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
- 1,5 GB DDR333 SDRAM
- 60 GB Ultra ATA-Laufwerk
- DVD/CD-RW-Laufwerk
- ATI Mobilty Radeon 9550 - 32MB DDR
- AirPort Extreme integriert - WLAN
- Bluetooth 2.0 EDR
- Trackpad mit Blätterfunktion
- Sudden Motion Sensor
- Zwei USB-Anschlüsse
- FireWire Anschluss
- Netzteil
- Batterie
- Tastatur & Mac OS Tiger 10.4.4 (Original)Dazu eine Tasche sowie einen neuen Akku, frisch aus dem Apple Austauschprogramm. Für das schicke iBook hätte ich gerne 500 EUR inkl. versicherten Versand.
LG, Veit

-
Zitat
Original geschrieben von GuZZ
weil das soweit ich weiß die gleichen themes wie für das k750i und das w800i/w810i sind
also einfach mal nach themes für die beiden modelle suchen, müssten dann auch beim k610i funktionieren.Bist Du dir da sicher? Lönnte meinen, das ich gelesen hatte, das es mit einem k750i Theme auf einem K610 leichte Verschiebung mancher Grafiken und Balken gibt?!
-
Mehr! Warum gibt es keine Themens und Wallpaper-Seiten für das K610i? :confused:
-
Da ich mein K610i gebraucht gekauft habe, fehlen mir die ganzen originalen Themes und Wallpapers, die da drauf waren!

Kann mir jemand diese mir per Email zukommen lassen an ve.maier@web.de ? Wäre euch sehr dankbar dafür.