-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstehen, wie Werder auch nur eine Minimalchance haben sollte, in dieser Gruppe die Vorrunde zu überstehen.
Chelsea war klar besser und war noch nicht mal im entferntesten am Limit. Bremen hat nicht die Hütte voll bekommen, aber viel mehr als das und eine läuferisch ansprechende Leistung war es nicht. Spielerisch sind da Klassenunterschiede gegenüber Chelsea und Barcelona. In der Gruppe kann es wirklich nur darum gehen, 3. zu werden und noch in den UEFA-Cup zu kommen. Da hat Werder gute Chancen, weit zu kommen.
Naja, Werder war in der 2. HZ doch ganz gut und es hätte auch beinahe bei Cech geklingelt. Chelsea war besser, aber nicht so klar wie Du angibst!
-
Da kann ich "Der Mond" nur Recht geben! Was Schumacher erreicht hat, wird kaum ein zweiter erreichen, seine Rekorde, seine Siege, einfach Schumi! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
jup da schließe ich mich Weihnachtsmann an
steht jetzt eigentlich schon fest, wie das Ferrari Team nächstes jahr aussieht?
Kimi und welcher fahrer noch?
grüße
Alles anzeigen
Kimi bis 2009, Massa bis 2008!
-
Ich verkaufe mein 8 Monate altes iBook mit allen Drum und dran. Hierbei handelt es sich um das folgende Gerät:
Biete hier ein Apple iBook G4, 8 Monate alt, TOPZUSTAND!
- Apple iBook G4 1,33 Ghz
- 12" TFT Bildschirm
- Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
- 1,5 GB DDR333 SDRAM
- 60 GB Ultra ATA-Laufwerk
- DVD/CD-RW-Laufwerk
- ATI Mobilty Radeon 9550 - 32MB DDR
- AirPort Extreme integriert - WLAN
- Bluetooth 2.0 EDR
- Trackpad mit Blätterfunktion
- Sudden Motion Sensor
- Zwei USB-Anschlüsse
- FireWire Anschluss
- Netzteil
- Batterie
- Tastatur & Mac OS Tiger 10.4.4 (Original)
Dazu eine Tasche sowie einen neuen Akku, frisch aus dem Apple Austauschprogramm. Für das schicke iBook hätte ich gerne 750 EUR inkl. versicherten Versand.
LG, Veit 
-
Genau so einen habe ich gesucht!!!

-
Ich suche momentan einen ganz normalen Klingelton. Wenn im Film "Miami Vice" ein Handy klingelte, war es ein typischer Ring-Klingelton! 
Hat sowas wer für mich?
P.S.: Die Motorola-Handys haben solche Töne von Werk aus.
-
Ich suche momentan einen ganz normalen Klingelton. Wenn im Film "Miami Vice" ein Handy klingelte, war es ein typischer Ring-Klingelton! 
Hat sowas wer für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Jetzt nicht böse sein, aber ich dachte sie wäre schon vor ein paar Jahren gestorben??? :confused:
Kulturbanause! 
-
Hallo,
ich suche ein V3 oder ein D600, möglichst ohne Branding und in einem guten Zustand!
Angebote bitte wie immer per PN an mich! 
Lieben Gruß, VEIT
-
Immer noch zuhaben. :top: