Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Moto V3 ohne Branding, ggf. Tausch gegen ein SGH-Z500 möglich. Angebote bitte per PN an mich. ![]()
Lg, Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Moto V3 ohne Branding, ggf. Tausch gegen ein SGH-Z500 möglich. Angebote bitte per PN an mich. ![]()
Lg, Veit
Hallo,
ich habe noch ein Samsung SGH-Z500 mit Rechnung vom 18.04.06 und möchte es gerne tauschen gegen ein 6230(i), K750i oder V3. Gerne könnte ihr mir auch andere Angebote machen.
Über eine PN freut sich Veit ![]()
Lg
noch zuhaben! ![]()
Hallo,
ich biete mein Samsung SGH-Z500 zum Tausch gegen andere Handys an. Das Samsung kommt mit allem Zubehör und Rechnung vom 18.04.06 und ist absolut in einem Topzustand.
Suchen tue ich ein Klapphandy, einfach mal anbieten, was ihr so habt und tauschen wollt! ![]()
Mfg, Veit
Gehört das nicht in den Bundesliga-Thread? ![]()
Mit dem Gerät ist man der King auf den McDonald's Parkplätzen...

![]()
Ich finde, der Caliber ist ein Auto, was man sich durchaus mal ansehen könnte. Für den Preis bekommt man da schon ein gutes Auto, gerade was die Maschine angeht. Der Innenraum sieht doch ganz gut aus, alles da, was man braucht!
ZitatOriginal geschrieben von hubble
X-Men 3
Nachdem ich Teil zwei absolut genial fand, musste ich mir den dritten (und letzten?)
....
Der Schluss geschieht dann leider sehr schnell und zeitraffend, aber naja! Leider ist er auch so offen, dass er die Möglichkeit für einen Vierten Teil lässt - ich persönlich würde mich freuen!
4,5/5
Mein Kumpel sagte mir, das im TV gesagt wurde, das kein 4. Teil geplant ist. Dafür sollen Magneto und Wolverine eigene Filme bekommen! Kann das wer bestätigen?
Ich hatte mich vor kurzem auch wieder mit meiner Ex getroffen. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben und nach 4 Jahren wieder gesehen und uns getroffen. Mir wurde aber nach dem Treffen klar, warum das eigentlich meine Ex ist... ![]()