ZitatAlles anzeigen
Was für'n Scheiß! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Was für'n Scheiß! ![]()
Hallo,
ich biete mein neuwertiges Motorola V3i ohne Branding und mit Rechnung (vom 04. Mai 06) zum Tausch an. Ich suche ein D600, möglichst ohne Branding. Bin auch an anderen Telefone interessiert, einfach per PN anbieten! ![]()
mfg, Veit
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Flight 93
Insgesamt gut bis sehr gut inszeniert, die Tragik der ganzen Geschichte und auch die Dimension des Grauens kommen ganz gut rüber. Allerdings ist es IMHO kein wirklicher Film fürs Kino, im TV oder auf DVD bringt er sicherlich mehr.
Au revoir...
Dazu sei erwähnt, das bald eine richtige Verfilmung zu der Dramatik in den Kinos kommt:
Habe zudem gestern im Kino den neuen James Bond Trailer gesehen, also vielleicht haben wir zu früh über den "blonden" Bond gelästert, der Trailer sah vielversprechend aus! ![]()
Neuigkeiten! ![]()
Rosicky wechselt zu Arsenal:
http://www.arsenal.com/article…Rosicky+signs+for+Arsenal
Heynckes wird neuer Borussia-Coach
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=34&gruppe=23767
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Ich halte ihn nicht für den Messias, wie es viele (zb im Werder Forum) tun. Eine (erstklassige) Bereicherung in der Bundesliga und auch für das Werder Spiel ist er aber jetzt schon auf alle Fälle! Ob er an die Erfolge eines Micoud anknüpfen kann wird die Zeit zeigen!
Nicht nur das, da sein Vater und Berater auch noch öffentlich gegen Trainer Adriaanse vorging, war das Tischtuch zerschnitten und Diego saß auf der Bank. Trotzdem ist er eine Topverpflichtung und es sollte mehr solche Leute in der BuLi geben.
Was für ein Schrott im TV!!! Es gab genug Lieder, die ich meiner Meinung nach besser fand als das der Finnen. :mad:
Thomas Hermann: "Die Orks haben den Grand Prix gewonnen"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das wird sich ja erst noch zeigen müssen, aber Bremen hat es ja schon oft verstanden, junge Talente zu etablieren und zu sehr guten Spielern zu formen.
Daß Micoud zum jetzigen Zeitpunkt keine Freigabe erhält ist doch logisch. Genauso logisch wie die Tatsache, daß man einen wechselwilligen Micoud am Ende nicht halten kann und wird. Wenn er wirklich weg will, dann wird er auch gehen und Bremen wird ihm keine Steine in den Weg legen.
Klar wird sich das noch zeigen, aber wer schon mal das ein oder andere Spiel von ihm gesehen hat, der wird gesehen haben, das Diego es versteht, das Mittelfeld auseinander zuziehen, wie er Freiräume schafft und dann den tödlichen Pass abgibt. Ich freue mich sehr über diesen Transfer und es ist gut zuwissen, falls Micoud gehen wird, das der Nachfolger bereits unterschrieben hat!
:top:
Diego ist schon ein echter Kracher!!! Laut Allofs plant Werder aber nächste Saison mit Micoud, über ein Verkauf wurde bisher nicht nachgedacht trotz das es einige Medien vermeldet hatten!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das Odonkor schnell ist, hat auch niemand bestritten ... denke jedoch, wir sind uns alle einig, dass die tapferen Abwehrrecken des FSV 63 Luckenwalde kein Maßstab sind/waren, oder?
Cheers
Laubi
Der ist aber auch schon so manch Bundesligaspieler davon gelaufen!
Ich denke mal, es war gut, ihn mitzunehmen. :top:
zu Lahm:
Laut kicker wird er operiert, soll aber in Genf wieder zum Training hinzustoßen!
Meine Fresse, der Odonkor hat ja ein Tempo drauf!!! :eek:
Glaube, so schlecht war das gar nicht von Klinsi, ihn mitzunehmen!