Beiträge von Veith© 2.0

Hallo,

ich habe seit kurzem das V3i. Ich habe am Wochenende ein paar Bilder mit dem Handy gemacht und wollte die heute auf mein Notebook übertragen. Wenn ich in den Menüpunkt "Multimedia" und dann auf "Bilder" gehe, friert das Handy ein und ich muss den Akku raus nehmen. Das ist sehr ärgerlich, da ich die Bilder beim Menüpunkt "Bilder" nicht löschen kann. Wie kann ich die Karte auf Umwegen formatieren?

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Die waren bis am Sonntag noch in Los Angeles und feierten dort die Abschlussparty. Bis die Fahrzeuge wieder in Deutschland wären, würde das länger dauern.

Das war mir schon klar, war aber auch im Bezug auf Merlin als Joke gedacht...

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Dieses Auto ist eigentlich auch relativ selten, obwohl es ja eigentlich nicht grade teuer ist...

Die Kiste sehe ich jeden Morgen bei uns auf dem Firmengelände, Chef fährt soeinen... Nicht gerade hübsch...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Natürlich gibt es immer mal wieder Spieler (Talente wie etablierte Spieler), die sich bei Spitzenmannschaften nicht durchsetzen können, aber dann waren sie eben nicht gut genug oder es hat einfach nicht gepasst.

Da hast Du ja auch Recht, aber Rau wäre garantiert ein großer geworden, wenn er erstmal bei einem kleineren Verein weiter gemacht hätte!Ob dos Santos eine große Nummer wird, muss man auch erstmal abwarten. Im Endeffekt hast Du Recht, es gibt immer irgendwo Spieler, die sich nicht durchsetzen können. Poldi scheint es ja auch bewußt zusein, das er sich selbst im Training mit den ganzen Stars der Bayern sich immer aufs neue beweisen muss. Wenn er sich das zutraut, dann ist es schon mal ein gutes Zeichen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Warum "wieder"? Welches Talent hat Bayern denn versaut? Wer sich bei Spitzenteams nicht durchsetzen kann, der ist schlichtweg (psychisch oder physisch) nicht stark genug, aber das dann auf den Club (auf welchen auch immer) zu schieben, ist doch billig, schließlich wäre jeder Verein ja schön doof, Talente absichtlich oder fahrlässig zu "versauen", oder? ;)

Ich rede nicht von Absicht oder sonstiges, nur erinnere mich da an Spieler wie Michael Sternkopf, Tobias Rau, Görlitz... waren alles gute Spieler "vor" der Bayernzeit, nur danach kräht(e) kein Hahn mehr nach denen!