-
filmstarts.de
Zitat
Nach dem großen Erfolg des Horror-Thrillers "Hostel", der bei einem Budget von nur vier Millionen Dollar in den USA allein schon 47,5 Millionen wieder einspielte, ist die Fortsetzung bereits gesichert. Regisseur Eli Roth holt Hauptdarsteller Jay Hernandez wieder mit an Bord. Das Sequel ist in Frankreich angesiedelt und thematisiert die Erlebnisse eines Paares auf Hochzeitsreise.
Zitat
In 'Hostel 2' wird sich viel um Rache drehen. Der Film wird genau dort anfangen, wo der erste Teil aufgehört hat. Das ist im Kino eher unüblich. Ich sehe die Filme aber mehr als Teil 1 und Teil 2 einer ganzen Geschichte, als einfach nur als Fortsetzungsfilme', meint Roth abschließend.

-
Waren die Produktionskosten von Hostel nicht "nur" 4,7 Mio Dollar?
-
Micoud hat wohl heute mal wieder richtig Bock gehabt! 
Aber Respekt an Duisburg, haben sich echt gut geschlagen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Hostel
Nichts für schwache Nerven! Zum Glück ist der Film ab 18, denn dadurch wird bei den Folterszenen alles gezeigt. Werd also kein Blut sehen kann, hat Pech gehabt. Zudem gibts viel nackte Haut und Brüste zu sehen 
Die Story ist zwar relativ einfach, aber sehr gut in Szene gesetzt. Die 120 Minuten gehen schneller vorbei, als man denkt.
Also ein durchaus gelungener Film!
4,5/5
Kann ich nicht zustimmen! Zumal der Film nur 93 Minuten ging, wovon 1/4 übertrieben nur Sex und nackte Frauen zusehen waren. Die Geschichte fand ich nicht sehr anspruchsvoll und das bloße abschlachten dort... Naja, nichts für mich, daher 0/5!
-
Den Veryon habe ich im Göttinger Raum mal gesehen, ein absolutes Sahnestück!!!! :top:
-
Immerhin sind die Schalker auch nächste Saison im UEFA-Cup, neue Saison, neues Glück! 
-
@ N0Body
Mal eine Frage. Du bist in Californien, stimmts? Warum fotografierst Du Autos, wenn man dort doch lieber 1000 andere Dinge machen könnte?
:confused:
-
Wer hat denn vom K750i von die Vodafone Wallpaper, Themes und Bildschirmschoner für mich?
:confused:
-
Hallo,
ich suche ein D600, V3i, V3 oder ein K750i für meine Freundin. Zustand sollte neuwertig sein, am liebsten ohne Branding.
Angebote bitte per PN an mich.
Lieben Gruß
Veit
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ Veith© 2.0
Von wem ist das Zitat?
Kein Zitat, Bundesliga.de Fazit!