@ Veith© 2.0
Von wem ist das Zitat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Veith© 2.0
Von wem ist das Zitat?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ Veith© 2.0
Von wem ist das Zitat?
Kein Zitat, Bundesliga.de Fazit!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Kein Zitat, Bundesliga.de Fazit!
Ist trotzdem ein Zitat und sollte als solches gekennzeichnet werden! ![]()
BTW:
Ich fand das 0:0 okay ... bin auf bewegte/bewegende Bilder gespannt!
Chris
Danke. Auch für's - nachträgliche - angeben der Quelle, Veit.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
(...)
Ich fand das 0:0 okay (...)
Wäre ich Bremen-Fan, würde ich mich heute auch über den Punktgewinn freuen. ![]()
Cheers
Laubi
Scheint, als hätten sich Werder und Schalke einfach wieder mal nur zu blöd angestellt. Dumm gegen dumm ergibt eben 0:0.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Scheint, als hätten sich Werder und Schalke einfach wieder mal nur zu blöd angestellt. Dumm gegen dumm ergibt eben 0:0.
Bestes Fazit des Tages!
So hab ich das auch empfunden.
Das wars IMHO...
Bayern Meister
HSV CL
WSV CL Quali
S04 Uefa
.
.
.
.
Duisburg Absteiger
Einzig interessant, wer noch den Uefa Cup schaft bzw. die Klasse hält.
Also, den Bremern kann man trotz Klose und Klasnic nur empfehlen ihre Leihgabe Zidan von Mainz zurückzuholen. Ein großartiges Spiel von ihm heute, auch wenn er in 2-3 Aktionen den Sieg auf dem Fuß hatte und die Dinger nicht gemacht hat.
Schade, dass die Bayern gegen Ende nicht konsequenter auf Sieg gespielt haben, denn Mainz war stehend K.O. Aber bei 5 Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis bei noch 2 Heimspielen werden sie sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen und vielleicht verhilft der eine Punkt ja den sympathischen Mainzern zum Klassenerhalt.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Bestes Fazit des Tages! (...)
Finde ich gar nicht. War ein wirklich gutes und engagiertes Spiel von beiden Teams. Sowohl Bremen, als auch Schalke hatten starke Szenen und in einigen Spielabschnitten gezeigt, dass sie nicht mit der Punkteteilung zufrieden sind/waren. Besonders Schalke hat ab der 75 Minute zugelegt und einige Chancen herausgespielt. Der nicht gegebene Elfer gegen Lincoln war Pech ...
Schalke hätte m. E. verdient gehabt, die 3 Punkte aus Bremen zu entführen. Hatte vor der Partie auch erwartet, dass Werder stärker aufspielen würde und die Chance nutzt, den Abstand auf den HSV zu verkürzen.
Cheers
Laubi
Also, ICH habe eben den Nachbericht im DSF gesehen. Daher meine Einschätzung. Es ist oft etwas anderes, wenn man mehr vom Spiel und selbiges live gesehen hat.
Aber nach dem Bericht auf DSF würde ich meine Einschätzung so genau noch einmal schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!