ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Darf ich dezent auf meinen Wohnort verweisen?![]()
Aber um deine Frage auch zu beantworten: SF Cinemacity Bangkok
Und es war keine Preview. :cool:
Werden Filme bei Euch eigentlich thailändisch untertitelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Darf ich dezent auf meinen Wohnort verweisen?![]()
Aber um deine Frage auch zu beantworten: SF Cinemacity Bangkok
Und es war keine Preview. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ja, werden sie. Zumindest hier in Bangkok werden 90% der Filme zum Glueck nur untertitelt und nicht synchronisiert. Die restlichen 10% werden teilweise untertitelt oder synchonisiert gezeigt, je nach Vorstellung.
Auf Phuket war es "damals" (bis zu meinem Umzug nach Bangkok vor 2 Jahren) noch ein wenig anders: Dort wurden max. 25% der Vorstellungen im Orginal-Soundtrack gezeigt.
Scary Movie 4
4/5
Tolle Komödie, man sollte allerdings die Orginal Filme vorher gesehen zu haben. Allein schon wg. der Jacko Szene sollte man reingehen... ![]()
Asterix und die Wikinger
3,5 von 5
Wer Asterix mag, wird auch diesen Zeichentrickfilm mögen. Er versprüht zwar nicht mehr den Charme von früher, dennoch mehr als nur "ganz nett". Vollständige Kritik wie immer auf meiner Seite.
Basic Insinct 2
Catherine Tramell verliert ihr neues Spiel. Es zieht mich im zweiten Teil weitaus weniger, ja eigentlich sogar recht wenig in den Bann. Kein vergleich zum ersten Teil! Catherine Tramell versucht ähnlich gerissen und kaltblütig wie im ersten Teil zu sein, scheitert aber. Die Story finde ich etwas langatmig und leider ohne jegliche Spannung.
Nur den Schluss finde ich gut! Außerdem gibts ein kleines Plus wegen der hübschen Sharon Stone ![]()
2,5/5
Scary Movie 4
Man merkt den Weggang der Wayans Brüder. Einfach nur stumpf, nichts im Vergleich zu den ersten beiden teilen.
* (1/5)
Big Mama's House 2
Auch hier - der erste Teil war wesentlich besser. Martin Lwrence rettet diesmal leider nichts mehr.
* (1/5)
16 Blocks (Bruce Willis, Mos Def)
Typischer Willis Film, mit typischem Ende. Mehr muss man nicht sagen. Z.tl etwas krude Story.
** (2/5)
Au revoir...
Hostel
Nichts für schwache Nerven! Zum Glück ist der Film ab 18, denn dadurch wird bei den Folterszenen alles gezeigt. Werd also kein Blut sehen kann, hat Pech gehabt. Zudem gibts viel nackte Haut und Brüste zu sehen ![]()
Die Story ist zwar relativ einfach, aber sehr gut in Szene gesetzt. Die edit: 93 Minuten gehen schneller vorbei, als man denkt.
Also ein durchaus gelungener Film!
4,5/5
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Hostel
Nichts für schwache Nerven! Zum Glück ist der Film ab 18, denn dadurch wird bei den Folterszenen alles gezeigt. Werd also kein Blut sehen kann, hat Pech gehabt. Zudem gibts viel nackte Haut und Brüste zu sehen
Die Story ist zwar relativ einfach, aber sehr gut in Szene gesetzt. Die 120 Minuten gehen schneller vorbei, als man denkt.
4,5/5
Für mich ist der Film einfach nur krank und pervers.
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Hostel
Nichts für schwache Nerven! Zum Glück ist der Film ab 18, denn dadurch wird bei den Folterszenen alles gezeigt. Werd also kein Blut sehen kann, hat Pech gehabt. Zudem gibts viel nackte Haut und Brüste zu sehen
Die Story ist zwar relativ einfach, aber sehr gut in Szene gesetzt. Die 120 Minuten gehen schneller vorbei, als man denkt.
4,5/5
Kann ich nicht zustimmen! Zumal der Film nur 93 Minuten ging, wovon 1/4 übertrieben nur Sex und nackte Frauen zusehen waren. Die Geschichte fand ich nicht sehr anspruchsvoll und das bloße abschlachten dort... Naja, nichts für mich, daher 0/5!
Die letzten Filme, die ich (nicht alle freiwillig
) gesehen habe:
Big Mama's House 2:
Hab ich was verpasst?
0,5/5
Scary Movie 4:
Wohl nur lustig für Horrorfilme-Fans.
1/5
Ice Age 2:
Sehr nett, aber kommt an Teil 1 einfach nicht ran. Außerdem finde ich Scrat im Gegensatz zum restlichen giggelnden Publikum inzwischen langweilig.
3,5/5
Inside Man:
Irgendwie trotzdem voraussehbar, aber durchaus ein guter Film.
3,5/5
Lord of War:
Ein klasse Film, der sich nicht ganz zwischen Komödie und Kritik an der Realität entscheiden konnte.
4/5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!