-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Nach Angaben von datapass.de gelten die 5GB bei Preepaid sogar in Ländergruppe1. Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Steht bei meinem Vertrag aber auch so (All Inclusive Option inklusive), dass das Volumen auch in Ländergruppe 1 gilt.
Mich würde ja mal interessieren, wieviele 5 GB Datenpässe wohl heute gebucht worden sind.
Bei dem Ansturm ja vermutlich dann doch sehr viele....
-
Funktioniert auch mit Original Telekom Datenverträgen. Ich habe mir die 5 GB auf dem Magenta Mobil L und CombiCard Data Comfort L gesichert. :top:
-
Geile Aktion! Die 5 GB werde ich mir sichern. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Vodafone ist ja auch top, und technisch fast auf Telekom- Niveau.
Als Privatkunden würde ich Vodafone Prepaid nutzen.
Der Kundenservice von Vodafone und deren Geschäftsgebahren bei Vertragskunden sind schon einmal nicht top. Deren Netz ist zum Teil sehr unausgewogen. In vielen Ecken schon ganz gut und dann hat man paar Kilometer nur noch ein sehr dünnes Netz. Diese Schwankungen gibt es so extrem bei der Telekom nicht. Aber da wo man LTE hat von Vodafone, ist es schon ziemlich brauchbar. Bei dem Laden sollte man es aber wirklich bei einer CallYa Prepaidkarte belassen.
Bei der Telekom dagegen kann man sich eigentlich immer auf eine gewisse Qualität verlassen, die mindestens vorhanden ist. Das Telefonica soweit abgeschlagen ist, kann ich voll und ganz so nachvollziehen. Vodafone ist durch den LTE1800 derzeit wohl durchaus auch eine Alternative. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht. Könnte mir vorstellen dass die Telekom da Vodafone wieder etwas weiter auf Distanz hält. 
-
Tolle Aktion. Direkt mal eine Dayflat Unlimited gebucht. :top:
-
Intra-Band LTE-CA heute am Theodor Fliedner Heim gesehen in Dortmund. Also insgesamt 30 MHz bei LTE1800.
Speedtest hatte ich auch gemacht:
http://www.speedtest.net/my-result/a/2398572981
Speed ist gut, hätte allerdings schon noch etwas mehr erwartet. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Da scheinen doch die Hybrid Anschlüsse sowie Dayflat Unlimited bzw der Magenta Mobil XL Premium für eine entsprechende Auslastung zu sorgen der Zellen. Ich meine auch das es mittlerweile etwas mehr LTE1800+2600 gäbe bzw das man es öfter mal im Display stehen hat als sonst. Mal schauen ob sich da dieses Jahr noch mehr tut oder eben dann im nächsten Jahr. 
-
Ist denn schon was bekannt im Bezug auf die Reihenfolge bei dem Netztest ? 
-
Mich würde es mal interessieren, ob und wo es 3CA gibt von der Telekom in Dortmund und Umgebung. Habe da in der Hinsicht noch nichts gesehen bisher. Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Alles Experten hier: ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht mit dem heutigen update aktiviert worden wäre.. 
Tja haben daß wohl noch nicht mit bekommen.
Ich kann jetzt auch mit meinem Samsung S7 EDGE und Telekom Vertrag WiFi Calling nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Man sollte es kurz nach 0:00Uhr einlösen, dann hat man fast 48std um das Netz zu testen.
Bitte aber auch nur dafür bzw im normalen Rahmen nutzen 
Dann dürfen sie keine 90 GB verschenken. Das ist doch quasi eine Aufforderung dazu, zu gucken, ob man die 90 GB auch an einem Tag verbrauchen kann.