-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hier hatte doch die Tage schon mal jemand geschrieben, das 2W auf 0,8MHz verteilt was anderes sind als 2W auf 10MHz verteilt, was physikalisch ja auch logisch ist.
Bei WLAN ist das übrigens ähnlich, 20MHz auf 2,4GHz funken weiter, als 40MHz auf 2,4GHz.
Finde nur leider gerade den Beitrag nicht mehr.
Das hatten wir unter anderem dort gehabt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5492861#post5492861
Afaik müssten es 0,2 MHz sein bei GSM. Ansonsten passt es aber....
Es ist ja auch irgendwie logisch. Insofern wird es da dauerhaft schon noch einen Zuwachs an Standorten geben müssen. LTE700 dürfte dann jetzt auch nicht unbedingt so viel besser sein als LTE800. Insofern dürfte GSM900 wohl noch eine längere Zeit interessant bleiben, für Leute die nur telefonieren und oder Nachrichten schreiben wollen....
-
Immer diese "Einzelfälle":
http://www.freiepresse.de/LOKA…fahren-artikel9303090.php
Warum wird der nicht sofort abgeschoben ??? Abschieben zack zack. Alles andere wäre falsche Humanität bei denen....
-
Nachdem hier schon alles gesagt wurde, nur nicht von jedem.
Würde mich mal eher interessieren, was denn nun aus der Sache überhaupt geworden ist ?
Ansonsten wäre es imho am besten den Typ zu ignorieren, das Geld ist eh weg und bei solchen Leuten (sofern hier alles der Wahrheit entspricht, weiß man ja so nicht) ist das alles nur Zeitvergeudung. Und wer hat von uns schon zu viel Zeit ?
-
Ansonsten gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich frei und ungeniert. :p
-
Auch interessant: http://www.tagesspiegel.de/ber…nderzug-aus/12321412.html
Man fragt sich ja schon, warum sich die Flüchtlinge (sofern sie überhaupt solche sein sollten, die da ausgestiegen sind), so sehr dagegen wehren sich registrieren zu lassen ? Dank Smartphones & Co dürften die wohl auch sehr genau wissen, wo die sind. Vielleicht hat ja hier jemand eine Erklärung dafür. Es gibt schließlich kein Grundrecht da drauf, irgendwo in einer Metropole untergebracht zu werden. Ist dann halt Pech für die wenn die aufs Land kommen in Brandenburg. Dafür sind sie in Sicherheit und bekommen Unterkunft und Essen. Oder doch eher eine Zuwanderung an Kriminellen ?
-
Da fragt man sich doch glatt, was verschwiegen wird in den Medien: https://www.youtube.com/watch?v=ANgwMN2GrzY . Dem ersten Eindruck nach, wird ihm wohl nicht nur der Schuh drücken.
Infos über Anschläge vom IS die hier bevorstehen ? Wundern würde es mich jetzt nicht...
-
Ich weiß nicht. Mir wäre das zu minimalistisch nur mit der neuen Magenta Prepaidkarte. Was ich privat nutze sieht man ja in der Signatur. Weniger wollte ich ehrlich gesagt nicht mehr haben. Ist einfach klasse wenn man für Telefonie überall Flatrate hat und so viel Datenvolumen. Ich nutze es aber auch dementsprechend...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Da ich handwerklich Arbeite leben 5" ler bei mir gefährlich. Das ist schon der dritte Displayschaden seit Dezember.
Und dieses Billighandy hält entgegen des Samsung S5 mehr aus. Für mich war es das letzte Samsung. Werde mich demnächst bei HTC, Google, Motorola oder WP umsehen.
Eventuell wäre dann auch en Outdoor Smartphone etwas für dich ? Die Dinger sind zwar hässlich, aber sehr robust. Die halten dann schon deutlich mehr aus als die normalen. Da gibt es auch schon einige mit LTE etc...
-
Goyale: Gut zu wissen. 
StevenWort: Ich würde generell eher nur noch mit LTE nehmen. Damit man dann auch noch vom Ausbau profitiert. Zumindest ist es wahrscheinlicher das sich was bei LTE tut als bei GSM/UMTS. :cool:
Hallenser: OK, das erklärt das dann natürlich. Dann muss er mal gucken das er Lust/Zeit hat, das machen zu lassen. Dann klappt es auch wieder mit dem Netz. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Er nutzt aktuell das Vodafone Smart 4 Turbo,mit dem S5 läuft es mittlerweile ganz gut...Sieht man vom recht lahmen o2 UMTS Netz in diversen Regionen ab,wo dann nicht mal mehr ein 64 kbit Stream läuft.
Äh muss man das verstehen das man dann ein billiges No Name Smartphone benutzt, wenn man ein Samsung S5 hat ? Mittlerweile sollte das ja mit den erhaltenen Updates wieder laufen...
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich glaube da käme er vom Regen in die Traufe 
Wenn dann schon eher direkt bei Magenta 
Oh meinst du VF könnte schlimmer sein als Telefonica ?
Aber nicht das du hier noch zum Telekom-Verkäufer wirst.
*SCNR*