-
Wobei das dann aber auch irgendwie in der Praxis witzlos ist. Da muss man dann erstmal schauen wo überhaupt der LTE+ Sender steht und dann wo man noch LTE+ Empfang bekommt... 
Thier Galerie/Conrad, Stadtgarten, Dortmund Stadthaus und Hauptbahnhof hat man jedenfalls kein LTE+ mehr, obwohl man es laut Karte hätte haben müssen. :-/ Oder die LTE2600 sind wirklich so konfiguriert dass die nur 2-3m weit gehen....
-
Ok. Dann wundert es mich bei 4 Standorten auch nicht, warum ich bisher kein LTE Cat 6 entdecken konnte. Dann ist die Karte im Internet über t-moible.de/netzausbau aber verdammt optimistisch.....
Edit:
0815Funker: SIcher ? Kampstraße hatte ich eigentlich mit einem Samsung Note 4 geguckt, aber es ist nur normales LTE signalisiert / angezeigt worden. Speedtest hat auch eher nichts anderes ergeben.
-
Wen mir jemand sagen kann, wo es definitiv Telekom LTE Cat 6 mit 300 MBit/s gibt in Dortmund oder Umgebung, dann kann ich das gerne bis Anfang/Mitte nächster Woche machen mit dem Screenshot. kann so jedenfalls nicht stimmen....
-
Regulär müsste es ja schon 2:0 stehen für den BVB...
Nicht das hinterher andere enttäuscht sind, dass das hier nicht geschrieben wurde.... :cool:
Edit: Gewinnen können wir auch noch. 
-
Danke.
Bei Geräten ohne Netzbetreiber Branding dann wohl 4G+ ? Dann passt das aber irgendwie mit der Netzabdeckungskarte nicht. Scheint dann wohl ziemlich geschönt zu sein....
-
Woran kann man eigentlich zum Beispiel beim Samsung Note 4 erkennen, ob man von der Telekom LTE Cat 6 hat ? Laut Telekom Netzabdeckungskarte sollte sollte ja Dortmund im Innenstadtbereich und außerhalb zum Teil schon LTE mit bis zu 300 MBit/s haben. Nur sehen konnte man bisher nichts davon. Übers Service Menü (*#0011#) waren auch immer nur 1800er LTE Zellen sichtbar.
-
Theoretisch werden alle Flats gedrosselt. Ich hatte wohl Glück weil ich mal einmal Nachts während Wartungsarbeiten die All-Net Flat neu gebucht hatte und seitdem die Drosselung nicht mehr greift. Bei mir steht seitdem immer im Kundenbereich dass die Anzeige des Datenvolumens in Kürze aktualisiert wird.
-
Was Daten anbetrifft kann ich mich derzeit bei ALDI nicht beklagen. 20€ All-Net Flatrate und werde nicht gedrosselt. Da glüht dann der Mast bei 20-30GB im Monat. :cool: Wenn es dann irgendwann mal nicht mehr geht, wandert die Karte eben in den Mülleimer. :top:
Das einzige was nervt ist, das auch stationär geführte Gespräche hin und wieder mal abbrechen bzw Daten an Hotspots (U-Bahnen etc) oft so gar nicht funktionieren wollen. Und das nicht nur zur Feierabendszeit.....
-
Ich denke wir sollten etliche Stars ala Hummels, Reus etc verkaufen und das Geld mitnehmen. Die Truppe ist einfach satt, es fehlt das wollen und die Gier nach dem Erfolg. Lieber wieder mit einer neu formierten Truppe beginnen. Die Traum 4er Abwehrkette hat nach 2012 auch nie mehr die Form der beiden Meisterjahre erreicht. Ich befürchte anders gibt das nichts mehr. Nach der Winterpause und einer dann hoffentlich neu formierten Mannschaft werden dann hoffentlich wieder Punkte gesammelt, das man auf einem sicheren nicht Abstiegsplatz steht. Auch wenn es wohl für Europa nicht reichen wird.
-
Stellt sich nur die Frage, wann mal Städte wie Dortmund, Bochum, Essen etc dran sind mit grünem LTE. Vor allem was dann ab 1.1.2015 mit LTE für Prepaidkunden wird. Aber ich seh es schon kommen, wenn die hier mit dem LTE Ausbau anfangen, dann wird den Prepaidkunden die LTE Nutzung wieder entzogen....