-
Heute hatten wir eben mal das nötige Glück. Wollen wir mal hoffen dass das nun die Trendwende war. Eventuell nutzt man dann ja auch seine Chancen wieder besser in der Liga und denkt weniger nach vorm Tor. Dann klappt es auch wieder mit den Treffern. 
Edit: Das Tor war aber schon kurios...
-
Btw: http://www.sky.de/web/cms/de/2…afe-selbst.jsp?wkz=WXFSL1
Das sollte Galatasaray seinen "Fans" auch mal vorschlagen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vor allem konnten sich die Galatasaray Fans nicht benehmen. Ich hoffe in der Stadt bleibt es friedlich.
Bleibt zu hoffen dass das für die Fans noch ein Nachspiel hat. Geisterspiel o.ä.
Aber immerhin sind wir schonmal sicher im Achtelfinale - eventuell sogar als Gruppenerster. :top: Nun muss es nur noch in der Liga besser laufen.... :cool:
-
Na toll: Sky Go klappt auch wie am Wochenende mal wieder nicht. Da bezahlt man 30€ inklusive so einem scheiß wie Sky Welt um auch mal unterwegs etc via Sky Go Spiele gucken zu können und dann klappt der Dienst zum wiederholten male nicht. Sowas von peinlich. Das habe ich in der Häufigkeit bei noch keinem anderen Dienst erlebt. Bei der Telekom damals ging das wenigstens per LIGA total etc wenigstens immer....
Ich bezahle bald nur noch für eine Schweizer VPN Verbindung, da ist dann auch Streaming legal und einem kann nichts passieren.
-
E-Plus 3G nach der Aufrüstung auf DC-HSPA+ 42,2 bei mir Zuhause in Dortmund:
http://www.speedtest.net/my-result/i/1022629787
-
Wobei man ja generell nicht sagen kann, dass der BVB schlecht spielen würde. Nur lässt man die Chancen liegen und leistet sich in der Abwehr einige Patzer. Dementsprechend kriegt man dann auch die Dinger hinten rein. Das man jetzt das Spiel gegen die Bayern zum Teil als beste Saisonleistung ansieht, hat imho mehr damit zu tun das man sich mit denen einen offenen Schlagabtausch liefern konnte. In der CL und im Pokal klappt das ja mit dem siegen und da ist auch eher mit offenem Visier gekämpft worden...
Afaik würde ich das auf folgende 2 Dinge beschränken:
- Gegen tief stehende Gegner muss ein neues Spielsystem her
- Ist tatsächlich die andere Frage ob es nicht interne Streitigkeiten gibt und damit such die Patzer in der Abwehr und die umkonstante Leistung zu erklären sind das es eben fürs "normale" Tagesgeschäft nicht mehr reicht. Hinzu kommt mittlerweile der Druck gewinnen zu müssen....
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Mal sehen ob es nicht eher besser wird am nächsten Samstag, auch wenn ich derzeit kaum dran glauben kann.;) Das ist wohl mal wieder die typische Kopfsache. Der Wahnsinn was man da heute wieder verballert hat. Es kann ja nur bergauf gehen. Und wenn morgen alles normal läuft haben wir "nur" 9 Pkt. auf die ersten beiden CL-Kandidaten. Nur sollte man langsam wirklich mal anfangen zu gewinnen.
Ich denke schon das es positiv ist das man nun mit Bayern und Gladbach schwerere Gegner bekommt in der Bundesliga. Gegen die vermeintlich schwachen Gegner haben wir uns schon immer schwerer getan. Eventuell löst das ja dann nun den Knoten in den Köpfen.
Ansonsten mal rein hypothetisch gefragt: Wie ist das eigentlich wenn man die Champions League gewinnt, aber absteigt ? Spielen wir dann trotzdem International oder hat sich das dann erledigt ? 
-
Derzeit funktioniert weder Mein ALDI Talk noch kann man über die 1155 irgendetwas abbestellen oder dazu buchen. Wirklich nett.
-
Aber so ganz untätig scheint O2 dennoch nicht zu sein. Mein Haus und Hof Standort in Dortmund Ht von O2 bei GSM auch EDGE und bei 3G dann zumindest auf der Luftschnittstelle DC-HSPA+ spendiert bekommen. Hinsichtlich der Geschwindigkeit kann ich mangels gebuchter Tarifoption nichts sagen.
-
Das mit der Reichweitenbegrenzung spricht aber schon irgendwie gegen die Telekom. Im Zweifelsfall habe ich lieber mit E-Plus nur 5 MBit/s im Gebäude als mit der Telekom dann nur EDGE und Outdoor 100 MBit/s. Von den 100 Mbit/s kann man sich dann auch nichts kaufen. Zumal man den Unterschied eh nicht merken wird bei der alltäglichen Smartphone Nutzung. Bei den Datenmengen die bezahlbar sind, kann man eh nicht viel streamen an Videos oder herunterladen. Das und die vertragliche Ausgestaltung bei der Telekom spricht definitiv gegen einen Wechsel zu denen.