Beiträge von chefkoch01

Wartet doch erstmal ab was das gibt mit der Fusion. Bei manchen könnte man glatt meinen dass die bei der Konkurrenz arbeiten und künstlich das ganze schlecht machen wollten...

Das es nicht ganz geräuschlos ablaufen wird, ist denke ich schon zu erwarten. Aber das kann man aussitzen. Alles andere wird man dann abwarten müssen. Viele Dinge sind da ja auch noch gar nicht entschieden bezüglich der Fusion, die sich ja ohne hin laut einiger Schätzungen bis 2019 oder 2020 hinziehen könnte....

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Man kann eigtl nur gewinnen so übermächtig wie der Gegner für den BVB erscheint :top:

Und für den Fall dass man ausscheidet sehe ich das bei dieser Saison und den Gegebenheiten als alles andere als tragisch an.

So sieht es aus. Noch sind ja auch 2x 90 Minuten zu spielen im Viertelfinale. Zumal unter den aktuellen Rahmenbedingungen das erreichen des Viertelfinale auch schon eine gute Leistung ist. Viele anderen Clubs haben es nicht soweit geschafft. Nun können dann eben die anderen Spieler beim BVB zeigen was sie können. :cool: Hauptsache man lässt sich nicht so wie andere von Madrid abschiessen....

Vielleicht ist es ja auch von Vorteil das wir etwas unterschätzt werden. Liga läuft nicht so gut, viele Verletzte....who knows? ;)

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy

3.) Soll Zustand, hier sieht man dann zwar die geplanten Gebiete aber es würden sicher viele Fragen warum LTE an Standort x noch nicht geht.

Naja das wäre dann genauso gut oder schlecht wie jetzt auch. Aktuell könnte man meinen 3G & 4G Coverage wären identisch. Da eben neben 3G/3.5G/H/H+ nun auch 4G/LTE steht. Insofern sollten die das 4G/LTE da mal wieder raus streichen....

Ansonsten hat wohl der Standort auf der Firma Dorma in Ennepetal auch LTE bekommen. Aber auch wirklich nur da. Voerde und Milspe nichts gefunden an LTE bei E-Plus. Dafür lieferte es auch knappe 40 MBit/s Download und 13 MBit/s Upload...