Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Miramal
      BVB: schön ist anders, aber weiter ist weiter. Egal welcher Gegner nun kommen mag, die Leistung aus dem Achtelfinale wird in der nächsten Runde nicht reichen ^^

Ich sehe da eher schwarz derzeit fürs Viertelfinale. Lewandowski ist fürs erste Spiel im Viertelfinale gesperrt, was mit Schmelzer ist weiß man noch nicht so genau. Und die Leistungen der letzten Wochen waren auch nicht so überragend.
    Ein Problem sind da sicherlich die vielen Langzeitverletzten. Sonst hätte man da mehr Möglichkeiten entsprechend zu reagieren und den ein oder anderen mal zu schonen bei gleicher Qualität.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Achja genau Chefkoch, ist dass dein ernst?

In den Meisterjahren des BVB war es erträglich?
    Zieht mal bitte die Vereinsbrille ab.

Ich habe gerade meinen Beitrag noch einmal gelesen. Ich habe nicht behauptet das damals alles in Ordnung war. Ich habe lediglich darauf verwiesen das es meiner Meinung nach damals weniger auf der persönlichen Ebene oder um einzelne Personen ging, sondern es mehr um Sticheleien zwischen verschiedenen Fanlagern ging. Insofern habe ich da grundsätzlich kein Problem, wenn entsprechend ausgeteilt wird oder einen entsprechenden hämischen Kommentar gibt. Problematisch wird es imho dann, wenn man sich dann hier nur noch über einzelne Personen (Klopp, Hoeneß... Man muss schließlich nicht in jedem Beitrag was vom "Bekloppten" schreiben, es reicht wenn man das tut wenn er sich arg daneben benommen hat) oder einzelne Forenuser entsprechend persönliches unterstellt in jeglicher Hinsicht. Dabei ist es dann egal ob was von "Bayernkunden" geschrieben wird oder man die User dann ebenso auf persönlicher Ebene eine entsprechende Antwort verpasst. Beides müsste irgendwo nicht sein. Irgendwann muss auch mal gut sein dann.

Nachtrag: Auch wenn es manche mit ihrer Wortwahl bzw dem was sie schreiben es drauf anlegen. So schaukelt es sich dann eben hoch....

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Interessant was hier einige geistige Tiefflieger vom Stapel lassen dürfen, ohne das eingeschritten wird... :flop:

Vor allem macht es hier keinen Spaß mehr bezüglich Fußball zu schreiben. Während der beiden Meisterjahre des BVBs und im CL Thread von letzter Saison ging es imho noch, auch wenn dort auch teils hitzige Auseinandersetzungen gab, aber mittlerweile ist es einfach nur hoch auf der persönlichen Ebene oder schiesst sich auf einzelne Personen ein, um sie regelmäßig zu diskreditieren.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Ich habe jetzt zwar nicht alle Daten, aber geschaetzt duerfte es so sein:

UMTS Coverage: E-Plus 90% - o2 60%
    LTE Coverage: E-Plus 20% - o2 40%
    UMTS/LTE Combined: E-Plus 90% - o2 70%

E-Plus hat eine UMTS Abdeckung von 88% der Bevölkerung laut eigener Aussage. Hatte hier schonmal irgendwo einen Link zu einer PDF Datei von E+ gepostet, wo das so drin stand.

Wobei es derzeit auch kein Beinbruch ist, wenn man E+ LTE nicht nutzen kann. Ich hätte es derzeit auch nur wenn ich in Hagen bin.

Ansonsten muss ich zumindest für da sagen, so richtig rund läuft es noch nicht. Zum Teil bucht es sich erst ziemlich spät wieder um ins LTE Netz und zum anderen dauert es dann immer eine zeitlang bis die Datenverbindung neu aufgebaut ist. Von der Flächenabdeckung scheint es aber schon ganz okay zu sein im Bereich Hauptbahnhof und Innenstadt. Zumindest nachdem zu urteilen was ich da heute gesehen habe. Allerdings war die Performance deutlich besser als im 3G Netz. Geschwindigkeit liegt meistens bei 17-25 MBit/s Download und 8-14 Mbit/s Upload. Ping zeigen gehen noch - könnten aber besser sein bei LTE. Meistens so um die 60ms ca.

CSFB und SMS Versand hatte ich jetzt nicht getestet.

Edit: Aufdauer gesehen sollte es aber schon ein offizielles Profil für LTE von E+ geben. Ansonsten ist das wieder nichts halbes und nichts ganzes. Ansonsten bliebe nur wieder der Wechsel zu einem der anderen Anbieter übrig.

Gibt es eigentlich für die Samsung und Apple iPhone Smartphones mittlerweile einen konkreten Termin, ab dem dann alle Geräte ins LTE Netz können bei E+ ? Ich meine offiziell nicht über rooten / Jailbreak.

Mich würde mal viel mehr, interessieren wo man in den Einstellungen - Bedienungshilfen die ab iOS 7.1 mögliche dunkle Tastatur einstellen können soll ? Finde den Menüpunkt nicht bei dem iPhone 5S oder muss ich das iPhone dann noch einmal wiederherstellen per iTunes? :/

Hatte das Update per iTunes gemacht auf 7.1 - auch um den Jailbreak zu entfernen.