Beiträge von chefkoch01

Ich befürchte nur das man für die Offensive nichts einkaufen wird in der Winterpause. Zumal wir ohnehin mindestens einen neuen Stürmer brauchen - spätestens zum Sommer hin. Da könnte man ja dann durchaus zu schlagen, wenn man das passende findet. Und Schieber am besten wieder verkaufen und durch einen ersetzen, der auch für die Champions League tauglich ist.
    Insofern ist es sehr schade das man nicht 2011 Klose von den Bayern genommen hat. Der wäre glaube ich sogar ablösefrei zu haben gewesen. Der hätte auch tendenziell nicht so viel Ärger wie ein Barrios oder Lewandowski mit seinen Wechselgerüchten gemacht.....

Sieht man ja auch an den Bayern ganz gut. Wenn die Offensivspieler genug Druck bekommen von der Bank, dann treffen und treffen die am laufenden Band. Dann versucht man eben nicht das Schleifchen drum herum, sondern macht das Tor....

Das denke ich auch. Die Spanier dürften wohl nach der letzten Champions League Saison doppelt motiviert sein gegen ein deutsches Team. Vielleicht wird das Torfestival der Madridlenen live im ZDF gezeigt. ;)

Ansonsten interessante Auslosungen:
    Arsenal Bayern könnte interessant werden, aber das muss man dann abwarten. Ansicht sollten die Bayern aber weiter kommen...

Leverkusen PSG bin ich mal gespannt. Wird aber wohl sicherlich davon abhängig sein ob die wie gegen den BVB oder wie gegen Frankfurt am Wochenende spielen. Das Potenzial hätten die Leverkusener aber theoretisch schon... ;)

Was ich von Zenit als Gegner halten soll, weiß ich noch nicht. Ist hoffentlich ähnlich wie Donetzk letztes Jahr. Bleibt zu hoffen das bis dahin das Lazaret auskuriert ist und es keine neuen Verletzungen gibt. Weiterkommen sollte aber (eigentlich) Pflicht sein, wenn es normal läuft....

Ansonsten ist wohl ManCity gegen Barca das Top Spiel des Achtelfinale...

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man nutzt die Chancen nicht und die Defensive ist dank der vielen Verletzten auch alles andere als Sattelfest.Mit viel Glück fiel dies Anschlußtor.

Zum Glück scheinen dann wohl alle wieder fit zu sein bis zur Rückrunde. Bis auf Subotic glaube ich imho. Was man sich wohl überlegen sollte, ist ob man nicht noch einen Knipser für Tore in der Winterpause holt. *SCNR*

Ansonsten muss man eben sagen, dass wir eben nicht jede Position mit derselben Qualität besetzen können wie andere Mannschaften das tun und man von außen aufgrund der vielen Verletzungen nur bedingt Akzente setzen kann. Auf der anderen Seite mangelte es aber eigentlich nicht an Chancen, sondern eher der Verwertung. Trotz der Abwehrsorgen hätten wir eigentlich einige Spiele die verloren oder unentschieden ausgingen, gewinnen müssen.....

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Finde ich nicht verkehrt, dass die ausbauen wie Bolle. Ist ein Proargument, wenn E-Plus nicht mehr existent ist mit eigenem Netz :)

Das würde ich auch so sehen. Ansonsten ist es ja auch kein Geheimnis mehr, das selbst 3-4 Frequenzbänder oft nicht mehr wirklich ausreichend Kapazität bieten..

Was ich allerdings letztens ein interessantes Phänomen fand auf dem Weihnachtsmarkt, das man zwar über UMTS noch gut telefonieren und SMS schreiben konnte, aber keine Daten fließen konnten. Mehrfach ausprobiert. Gibt es dafür eine Erklärung? Bzw. wird bei UMTS dann ab einer gewißen Anzahl an Usern oder Auslastung Daten "deaktiviert" das nur noch Telefonie möglich ist ? Ach ja LTE war vorhanden und ging auch ganz gut. Auch wenn es teilweise "nur" 10 Mbit/s hatte. Was aber mehr als ausreichend ist...

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Dann schau nochmal auf die Karte und klicke auf LTE1800 :)

Ich finde es beachtlich, was die entsprechenden Bereiche bisher geschafft haben!

Was er vielleicht meint, aber eventuell etwas ungeschickt ausdrückt, ist, dass die Anzahl an Neuaktivierungen in der Fläche etwas nachgelassen hat. Ansonsten ist es ja unstrittig, das man bereits viel in LTE investiert hat und eine große Flächenabdeckung erzielt. Wenn ich mir da so die Karte anschaue, würde ich sogar sagen dass die nächstes Jahr bereits mehr LTE haben dürften als UMTS in der Fläche....

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Mein Leidensgenosse :top:
    Ich habe aktuelle die gleichen "Probleme". Mein Vertrag läuft in Kürze aus. Mit der Telekom bin ich zwar sehr zufrieden, aber das Volumen reicht vorne und hinten nicht und jedes Mal einen 5er für SpeedOn summiert sich auch.

Dem kann ich mich nur anschließen mit dem Leidensgenossen. Mache mir da derzeit auch ein paar Gedanken dazu. Allerdings läuft mein Telekom Vertrag noch etwas. Brauche allerdings auch Allnet + SMS Flat und nach Möglichkeit 2-4 GB / Daten im Monat. Der andere Aspekt dabei ist, dat Mensch ist Gewohnheitstier. ;) Man gewöhnt sich dann doch aus Bequemlichkeit sehr stark an Dinge wie u.a. MultiSIM, Festnetz Nr. auf dem Handy und LTE. LTE ist dann auf dem platten Land oder in den Städten bei Massenveranstaltungen doch sehr gut. Die Frage ist dann nur wieviel es einem unterm Strich wirklich Wert ist bzw ich weiß nicht ob ich wirklich lange bei einer anderen Lösung wie der aktuellen bleiben würde. Auch wenn etwas einsparen grundsätzlich nicht verkehrt sein muss.

Zu den Netzen im Allgemeinen ist ja ansich auch schon alles gesagt worden. Wenn man was solides, zuverlässiges haben möchte empfiehlt sich (sofern nicht etwas regionales dagegen spricht) am ehesten das Telekom Netz, ansonsten würde ich tendenziell im Bezug auf den Preis eher E-Plus empfehlen.

Ansonsten korrigiert mich, wenn ich mich täuschen sollte, aber im D1-Netz sehe ich bei den Anforderungen eigentlich nur folgende Tarife:

Telekom:
    - Complete Comfort XL
    - Complete Comfort XXL

Congstar:
    - Allnet L + SpeedOn dann buchen, so oft man es braucht...

Vor allem entgehen wir so den Top Clubs als Gruppensieger. Nun muss sich erstmal unser Lazarett auskurieren und dann geht's hoffentlich etwas entspannter weiter in der CL... :D

Edit: Und nun ist wohl auch mit Neapel die erste Mannschaft mit 12 Punkten ausgeschieden...^^