Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    zur HotSpot-Flat: Darin soll ja die Zukunft liegen. Nutzt das von Euch wer? Ich habe es bei mir mal eingestellt und werde es wohl wieder deaktiveren - in den meisten Fällen ist der Speed so extrem lahm, dass ich froh sein kann, wenn der Seitenaufbau beim Surfen nicht abgebrochen wird :rolleyes:

Das sind auch meine Erfahrungen mit den Hotspots. Da surft man dann schon freiwillig lieber wieder per HSPA+/LTE....

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    time to say goodbye.... Geiz ist wieder geil.
    Nach dann, viel Spaß. Kannst ja nach ein paar Wochen mal berichten, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast. :D

Karte läuft noch bis 01/2015. Für danach will ich nichts ausschließen. Man muss eben auch schauen wo man bleibt. Und ich hab wenig Lust dann hinterher ein Tarif für 150€ nehmen zu müssen nur wegen Daten und dann den ganzen Auslands und Roamingskram mitfinanzieren zu müssen. Es geht eben nicht nur um die GG sondern auch um das ganze drum herum an Optionen etc...

Edit: Sieht man doch auch ganz aktuell bei VF, wer keine 200€ an GG zahlt ist nichts mehr Wert als Kunde.

Ein Complete Comfort XL ohne Handy + LTE Option mit 4GB und 1GB per Speed On zu buchbar gäbe dann für die 60-75€ mtl würde ich sofort buchen dann. Ich denke nun wahrlich nicht das man da sagen kann dass das Geiz wäre. Ich denke aber bald nicht das da in die Richtung etwas ändert....

Angeblich bietet der BVB Lewandowski 7 Mio € Gehalt, wenn er bleibt. Das wären 5,5 Mio mehr als jetzt... klick mich

Mal schauen was denn nun unterm Strich dabei heraus kommt. Vielleicht wird es ja auch ein Tausch: Gomez gegen Lewandowski. Wobei das jja dann ein Transfer Hammer wäre.

Imho rächt es sich jetzt unter Umständen das man damals nicht Klose ablösefrei von den Bayern genommen hat....

Linea:
    Du warst auch nicht gemeint. So ähnlich äußerte ich mich ja auch im Thread bezüglich der neuen Telekom Tarife. Insofern war es auch nicht nur auf Vodafone bezogen. Ich finde die Entwicklung nur sehr bedenklich. Da man damit leider eher das Gegenteil erreichen dürfte und das merkt man dann eben auch vor allem an der Netzqualität. :(

Und was ist mit den Kunden die 100-120€ mtl bezahlen an Grundgebühr? Ist das kein Geld? Das dürfte mehr sein als die allermeisten bezahlen. Und das scheint dann wohl die Kundengruppe zu sein, die am meisten dadrunter zu "leiden" hat. Aber das Gefühl hatte ich damals schon (2009-2011) bei Vodafone das man da trotz der Summe nur "Dreck" war...

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ach ja, noch was Interessantes: Das BLACK Team wird aus Ratingen betreut, die Überläufer gehen in die anderen internen Standorte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Mit anderen Worten: Wer nicht 200€/Monat zahlt, darf sich dann mit den Callcenter Agents in Kairo etc "beraten" lassen? (Um es mal freundlich auszudrücken)

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen eine Preisdifferenzierung, aber so allmählich hat man den Eindruck dass die Netzbetreiber auch unter ihren Kunden eine klare Zweiklassen Gesellschaft einführen. Wer nicht die Premiumtarife nimmt, bekommt auch nur Discountservice. Dabei wird dann leider vergessen dass solche Tarife für Privatkunden und wohl auch die meisten Selbstständigen nicht interessant sind. Sondern allenfalls für mittlere bis große Unternehmen. Und die haben ja schon eh immer ordentlich % bekommen auf die Tarife....

Also ich finde das schon interessant dass uns die Bayern ihr Geld förmlich aufdrängen. Dabei wollen wir das eigentlich gar nicht. ;)

Wobei das nicht einfach werden wird trotz der Millionen einen vergleichbaren Ersatz zu finden. Ich hatte eigentlich gehofft das Götze noch etwas bleibt und man nur Lewa ersetzen muss. Was schon schwierig genug ist, da wir uns die Top Spieler vom Gehalt her nicht leisten können. Jedenfalls noch nicht. Kagawa wird man wohl leider im Gegensatz zu Sahin nicht zurück holen können....

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dass bayern das mit Götze gebracht hat ist doch nicht sicher, immer so viel bla bla. Vielleicht waren es auch die Spanier?

Ist doch egal mittlerweile. Es muss ja auch nicht direkt aus einem Verein heraus kommen. Wer auch immer das zu verantworten hat, hat sein Ziel nicht erreicht. Das ist erstmal wichtig. :top: Näheres wird man wohl dazu eh nicht mehr erfahren...

Ansonsten haben beide Teams doch beste Ausgangssituationen. Dortmund muss noch einmal die Leistung wie in den anderen 3 Spielen gegen Madrid abrufen, dann passt es. Auch wenn das ein verdammt hartes Spiel werden dürfte.
    Und Bayern kann nur einen Fehler machen: Es so schleifen lassen wie gegen Arsenal. Wenn die das tun sollten, dann sind sie fällig und fliegen raus. Aber das glaube ich nicht. Dazu sind die viel zu Titel hungrig und dementsprechend motiviert....

Einmal ein deutscher 4:0 Sieg gestern und heute 4:1 - Wer hätte damit gerechnet?? Wenn keine der beiden deutschen Mannschaften jetzt nachlassen sollte, stehen beide im Finale. Und dann müssen wir versuchen die Chance zu nutzen den Bayern wieder den nötigen Respekt einzuflößen vor uns! :cool: Allerdings dürfte es dann wohl auch hier wieder heiß her gehen in der nächsten Saison, wenn es ein deutsches Finale gibt. Unabhängig davon wer denn dann nun den Pott holt...