-
Auch wenn Juve heute insgesamt wohl stärker war als beim letzten Spiel, so hatte ich doch teilweise den Eindruck dass die Spieler - auch Pirrlo - mehrmals überrascht waren schon so früh attackiert zu werden von den Bayern. Insofern wäre da die Frage an Serie A Kenner: Ob dort eventuell nicht so sehr das schnelle Spiel verbreitet oder gespielt wird oder täuscht das !?
Ansonsten haben wir ja nun 4 super Mannschaften im Halbfinale! Das verspricht Fußball vom feinsten, egal wer nun wen zu gelost bekommen wird. Aber da lasse ich mich jetzt mal am Freitag überraschen. Wer den Pott will, muss eh jeden schlagen (können). 
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Wie Rainbow bereits gesagt hat sind wir am Ende doch irgendwo einfach nur Fans. Eine nüchterne Betrachtungsweise des Spiels von gestern Abend wird für die meisten erst in den kommenden Tagen möglich sein.
Und ja wäre es anders gelaufen, dann würden sich einige aufregen (ich auch!) .. das ist aber kein Problem von Dortmund sondern ein allgemeines Fanproblem bzw Fandenken 
So ist es. Nachdem Hinspiel der Bayern im Viertelfinale, hat hier auch kaum oder kein Bayern Fan geschrieben das Ribery nach der Attacke hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen. Da sollte man sich jetzt nicht so aufpflustern zum Teil. Wer weiß schon was nun nachdem Rückspiel zu schreiben sein wird?
Objektivität gehört nun mal nicht als Voraussetzung dazu um Fan zu sein. Insofern sollte man dann auch nicht immer alle Äußerungen so auf die Goldwaage legen. Zumindest nicht die ersten 1-2 Tagen danach. Und ab dann wird es eh wieder ruhiger werden darum....
Edit: Ansonsten viel Glück fürs souveräne weiterkommen an Bayern & Barca.
-
Wenn man auf felix-mobile.de geht, stellt sich u.a. schon einmal heraus das man dort halbjährlich seine Rechnung bezahlen muss. Und was ist wenn man dann zum Beispiel nach 2-3 Monaten gekündigt wird? (Nur mal angenommen) Wielange bleibt der Preis von 9,95€ bestehen etc ? Unterm Strich würde ich da dennoch auf seriöse Angebote setzen für 20-30€, als so was abzuschließen....
-
Wo wir schon einmal bei "Ich wünsch mir was" wären. So in etwa würde ich mir konkret die neuen Tarife vorstellen:
Magenta XS - 14,95€
- 120 Minuten
- 120 SMS
- 100 MB mit bis zu 3,6 MBit/s
Magenta S - 24,95€
- Allnet Flat
- 150 SMS
- 300 MB mit bis zu 3,6 MBit/s
Magenta M - 34,95€
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 500MB mit bis zu 7,2 MBit/s
- Hotspot Flatrate
Magenta L - 54,95€
- Allnet Flat
- SMS Flat
- Festnetz Nr mit BWHZ inkl.
- 2.000 MB bis zu 50 MBit/s
- Hotspot Flatrate
- 120 Minuten die man entweder für Gespräche im oder ins Ausland der Länder, der Ländergruppe 1 verwenden kann.
- 2x EU Week Pass inklusive
Magenta XL - 74,95€
- Allnet Flat
- SMS Flat
- Festnetz Nr mit BWHZ inkl
- 5000 MB bis zu 100 MBit/s
- Hotspot Flatrate
- 240 Minuten die man entweder für Gespräche im oder ins Ausland der Länder, der Ländergruppe 1 verwenden kann.
- 2x Week Pass EU inkl. zum surfen
- 2x DayPass Weltweit zum surfen
Alle Preise ohne Handy. Mit Handy kostet 10€ extra jeden Monat.
-
Mit dem heutigen Spiel wird man wohl auch einen weiteren Lernprozeß durchgemacht haben. Nämlich den Nervenstärke zu zeigen und den absoluten Willen zu haben das Spiel noch zu drehen, egal was die Uhr anzeigt und ansich zu glauben. Dann kann auch das dafür benötigte Glück zu einem kommen. Denke das sollte man mitnehmen aus dem Spiel. Die Prüfung haben wir bestanden, also weiter geht's !
Dann bleibt nur noch zu hoffen das morgen Barcelona und Bayern weiter kommen und es nicht so spannend machen. Dann mal schauen wer wen als Gegner zu gelost bekommt am Freitag. 
-
SIEG SIEG SIEG SIEG !!! Wer zu letzt lacht, lacht am besten. HAHAHA
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Ich denke gerade im 15 - 30 Euro Bereich, wäre das so schon sehr sinnvoll und dem Wettbewerb gegenüber angemessen. Man bekommt dann eben eine ähnliche Leistung wie bei O2 / Base etc - aber gegenüber denen die mehr Umsatz bringen, hat man dann eben doch deutlich differenziert bezüglich Geschwindigkeit und Volumen. Erachte ich auch so für sehr sinnvoll. Nur bei den größeren Tarife vermisse ich ein Pendant zum Red Premium. Also einen Tarif der dann auch tatsächlich mal 5 oder besser 10GB hat. Ansonsten ist das auch irgendwo etwas unsinnig mit den ganz hohen Übertragungsraten...
Ansonsten wird man wohl die genauen Tarife und Details abwarten müssen. Wie das bezüglich Auslandspreise, SpeedOn, Studenten Rabatten, Telekom Vorteil und Roaming Tarifen aussehen wird. Interessant wird es auch, wie es denn dann bei Bestandskunden aussieht mit der Wechselmöglichkeit....
-
Ausgleich - kämpfen und siegen ! Wer zu letzt lacht, lacht am besten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
46537/46535 Dinslaken in letzter Zeit vor allem gegen Abend bis zum Morgen häufiger "Nur Notrufe" auf verschiedenen SIM Karten/Handys. Zudem der Effekt das Paging nicht funktioniert, Handy zeigt den Providername mit vollen Netzempfang aber Anrufe laden nach ca. 20 Sekunden auf der Mailbox. Der Live Check sagt stets Unser Netz funktioniert störungsfrei.
Passiert das öfter in letzter Zeit dass das komplette Netz ausfällt? Wollte gestern Abend mal nach mal schauen ob noch Guthaben auf der Fonic Karte ist die ich habe, aber ging weil GSM/UMTS komplett offline war hier in 44227....
Edit: Nachdem was ich so hörte gab es wohl auch in Witten, Hagen, Oberhausen etc Probleme mit O2... großflächiger Ausfall im Ruhrgebiet?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das hast du aber überall, das alles nicht mehr das ist, was es mal war.
Eben - zumal es ja auch mittlerweile deutlich billiger geworden ist im Vergleich zu früher bzw. mehr Leistungen inkl. sind....
Bin dann mal gespannt was ab dem 1.5.2013 kommen wird als Alternative zum Telekom Vorteil. Vielleicht kann man dann ja wirklich als Festnetz Kunde auch die CombiCards Voice dazu buchen !? Besser als der 5€ Vorteil wäre das alle mal....