Glückwunsch nach München. Dann ist es ja nun offiziell mit der Meisterschaft dieses Jahr.
Beiträge von chefkoch01
-
-
Lewy hat auch noch seine Bude zum 4:2 gemacht.

-
Vielleicht habe ich ja was übersehen: Aber so wie ich das bisher sehe, wird es sich wohl für einen Samsung Galaxy S3 LTE Nutzer wohl nicht lohnen ein Upgrade zu machen auf das Galaxy S4 ?? Der Hauptunterschied dürfte da wohl die Displayauflösung sein bei etwas größerem Display. Das wäre dann aber für mich kein Grund zum Neukauf. Ob das nun ein Quadcore mit 1,4 oder 1,9GHz hat ist mir relativ egal, da man sehr wahrscheinlich eh keinen großen Unterschied merken wird. Die 2GB RAM habe ich auch und ein Großteil der Funktionen wird ja noch "nachgeliefert" per Software Update für das S3 LTE von Samsung. Find ich aber unterm Strich sehr gut, das man wohl nicht jedes Jahr neu kaufen muss. Ist ja bei Apple dann zum Beispiel anders, je nachdem welche Features man da haben möchte.
-
Bezüglich der eventuell bald erscheinenden Tarife, würde ich schon erwarten, das man für die 40-50 Euro bei denen dann einen Tarif wie im Eingangsposting genannt wird, auch bekommt. Mittelfristig werden es sich die Anbieter nicht leisten können nicht alles als Allnet Flatrate zu machen. Differenziert wird dann eben nach Datenvolumen, Geschwindigkeit und Auslandsoptionen / Roamingoptionen die dann entweder inklusive sind oder eben auch nicht...
An 1:1 Kopien der Red Tarife denke ich aber nicht. Man wird sich schon in einigen Dingen unterscheiden, aber eine gewiße Ähnlichkeit dürfte da aber aufjedenfall bestehen bleiben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telcafe
Pressemitteilung der E-Plus-Gruppe:
" 20 Jahre E-Plus Gruppe – eine Erfolgsgeschichte".Dort spricht man auch von "Demokratisierung des Mobilfunks (...):
Mobilfunk für jedermann zu erschwinglichen Preisen."Das können die in der Tat.

Vor allem weil Tchibo im O2 - Netz die erste Discountmarke war.
Tchibo hatte als erster mit imho 35ct/Min einen für damalige Verhältnisse günstigen Preis auf Prepaidbasis. Das muss circa Oktober 2004 gewesen sein. Blau, Simyo etc gingen glaube ich erst ab Mai 2005 an den Start. Als das mit Base die Redefreiheit kam (wenn auch nur in 2 Netze), war es ja eh nur noch eine Frage der Zeit bis die erste Allnet Flatrate kam (Genion XL ?) und dann um immer mehr Komponenten erweitert wurde. Ich denke mal in 2-3 Jahren werden dann die heutigen Flatrates um EU und Roaming Flats erweitert worden sein und kleinere Einheiten in die restliche Welt bereits inkludiert haben....Ansonsten ist es sicherlich positiv das wir 4 Anbieter haben mit unterschiedlichen Preisen und Leistungen. Da ist für jeden Anspruch etwas dabei...

-
Bei so manch einem Kommentar könnte man ja denken, das wir verloren hätten. Selbstverständlich ist das 0:0 nachdem Spiel ziemlich enttäuschend, wo man es hätte gewinnen müssen eigentlich. Aber die besseren Spiele waren doch immer Zuhause. 2 wichtige Spieler von Malaga sind gesperrt und das Spiel wird nun höchstwahrscheinlich dazu führen das wir am Dienstag noch einen Tick konzentrierter und aggressiver spielen werden. Und dann ist es ja durchaus noch realistisch das wir ins Halbfinale kommen können. Bisher ist noch nichts entschieden!
Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn wir eins rein bekommen hätten....
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Irgendwie spinnt die Netzabdeckungskarte mal wieder. Ich bekomme mal wieder keine Abdeckung angezeigt, egal bei welchem Netz und mit welchem Browser... Kommt irgendwie häufig vor seitdem es die neue Karte gibt.
Kann ich bestätigen. Mit Mac und Win PC getestet und immer dasselbe Ergebnis.

-
Man sollte eben keine fremden Handys/Smartphones anfassen....

-
Das wird noch zweistellig, wenn die Bayern nicht nach lassen... lol Sind die Hamburger überhaupt auf dem Feld gesichtet worden ??

-
Da hatte Niedermeyer ja noch Glück mit Gelb-Rot. Erst überhart einsteigen gegen Götze, dann schauspielern und noch mal nachtreten wollen. Glatt Rot und 4 Spiele sperren...
Edit: Bako hat wegen Schwalbe auch zurecht Gelb bekommen.
Und die richtige Antwort 1:2 ! :top: