Naja 50-50. 50% finden es bei mir amüsant das denen die Derbysiege nicht bekommen und die anderen 50% finden es schade bei mir bezüglich 5 Jahreswertung und Galatsaray war eigentlich ein machbarer Gegner für Schalke finde ich. Bleibt dann zu hoffen das Bayern und Dortmund weit kommen. Wobei es mir da am liebsten wäre, wenn beide Mannschaften nicht aufeinander treffen würden. Auch im Finale nicht, da gäbe es dann nur wieder böses Blut auf der Verliererseite.
Beiträge von chefkoch01
-
-
4:0 Barca.

Edit: Galatasaray führt nun 3:2. Das war der sichere KO Treffer für die Blauen...
-
Ja das muss man schon sagen dass das schon verdammt viel Glück war, dass der Ball an den Pfosten ging. Ich hatte den ansich schon drin gesehen. Normalerweise zappelt der Ball dann auch im Tornetz...
Edit: Schalke - Galatasaray 2:2
-
Barca - Milan 3:0 - Villa.

-
Naja noch sind 45 Minuten zu spielen für alle Beteiligten...
-
Mal schauen ob Barca heute noch die Aufholjagd gegen Mailand gelingt. Ansonsten wissen wir wohl schon heute Abend wer den CL Pott holt.

Edit: Sehr gut schon 1:0 durch Messi.

-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Sind hier im Forum eigentlich nur Bayern, Dortmunder und Schlacker unterwegs?
Ist ja gruselig.
Das hat doch was für sich. Es wird eben nie langweilig bei den Beteiligten und kann auch mal zur Sache gehen. Passt doch!

-
Aber für die Liga darf man sich das nicht wünschen? tztz
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Nun heißt es aber für Schalke nicht übermütig werden, am Dienstag wartet die CL
Da hoffe ich aber doch drauf jetzt, dass die übermütig werden. Das wäre dann wenigstens etwas Balsam für die BVB Seele. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Schlecht, was der BVB in den ersten 45min da anbietet. So komplett ohne Biss kann man nun mal kein Derby bestreiten
Jepp der Biss und die Aggressivität fehlt einfach wie man sie aus den CL - Spielen kennt. Aber das war ja auch schon die ganze Liga Saison so. Denke das liegt mit daran das man den Meistertitel schon in der Hinrunde abgehakt hat und sich dementsprechend auf die CL konzentriert. Scheint man auch beim Derby nicht raus zu kriegen. Sehr ärgerlich.