-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist in der Tat dringend eine "Entschlackung" nötig und nach meinem Infos kommt auch etwas in der Richtung. Aber erst später im Jahr. Die letzte große Neuerung bei den Telekom Tarifen gab es ja im November 2010.
Gibt es denn schon erste Tendenzen zu vermelden, wohin es gehen soll?? Eine Entschlackung wäre ja nicht das schlechteste - gibt es dann auch die "Magenta" Tarife ala Vodafone? 
Aber ich denke November 2013 könnte passen, derzeit dürften die S4 Verkäufe laufen und im Sommer dann das neue iPhone. Vorher wird man wohl nichts machen.
-
Euch Schalker bekommen die Derbysiege diese Saison nicht. Also lasst uns lieber das nächste mal gewinnen. 
-
Was war das denn vom Schiedsrichter? Erst Elfmeter pfeifen und dann doch nicht geben? Aber egal haben das 4. Tor (Doppelpack Sahin) trotzdem gemacht, auch wenn der Schiri was gegen uns hat.

Edit: 5:1 - Bittencourt
-
Nettes Torfeuerwerk vom BVB am Ende der 1. Halbzeit. Sahin macht sein erstes Tor nach seiner Rückkehr und Doppelpack Lewandowski. 3 Tore in 4 Minuten 49. 
-
Malaga sollte eigentlich (gut) machbar sein für Dortmund und Juventus für die Bayern auch. Die Hammerlose kommen dann wohl erst im Halbfinale.
Dann wird man ja sehr wahrscheinlich ab dem Halbfinale sehen wer besser ist: Bundesliga oder Primera Division. Wenn nichts schief geht sind ja dann Bayern, Dortmund, Barcelona und Madrid im Lostopf. Dann sieht man ja ob die Bundesliga zu recht hoch gelobt wird.
-
Neue Tarife wird es geben, sobald sie offiziell angekündigt werden von denen. 
Ansonsten denke ich werden die schon selbst ganz gut wissen, wann es Zeit ist die vorhandenen Tarife zu ändern. Solange die alten Tarife sich ganz gut verkaufen, wird sich da wohl auch nichts dran ändern. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mich bitte auch einladen. PIN: 24d2c151
Bitte mich aus der Gruppe entfernen, Blackbberrywird wieder zurück geschickt...
-
Wir wollen aber noch weiter "nerven". 
Ansonsten lassen wir uns mal am Freitag überraschen, wer wen zu gelost bekommt.
-
Langweiliges Spiel. Ich denke nicht das da noch mal spannend wird oder noch großartig etwas passiert...
-
Mich bitte auch einladen. PIN: 24d2c151
Danke.