Beiträge von chefkoch01

Das S4 kann das jetzt ja schon. Das hat ja laut Ankündigung Hexaband LTE (weltweit). In Anbetracht der Tatsache das da Apple bei der Why iPhone Kampagne mit "iPhone gives you ultra fast wireless and LTE" wirbt, ist das etwas armselig das nur die tolle und teure Apple marke das nicht hinbekommt in Deutschland/Europa LTE800/1800/2600 Geräte zu verkaufen. Und sowas wie Frequenzen ist für mich etwas essentielles. Bei so einem teuren Gerät, das auch noch 50 Euro teurer geworden ist, darf es dann nicht an Funkfrequenzen fehlen. Wenn man das mal auf frühere Zeiten überträgt, wäre das so als ob E+ oder O2 zu GSM Zeiten ein Handy mit GSM850/900/1900 verkauft hätten.

Ich bin mal gespannt wie das beim 5S aussehen wird.

Wobei ich es mal ganz platt formulieren möchte: Mit dem nächsten iPhone sollte man endlich wieder vernünftig telefonieren können und endlich alle (LTE-) Mobilfunkfrequenzen in Deutschland abdecken. Dann wäre das schon wieder eine Verbesserung zum iPhone 5. :D

Aber ansonsten wüsste ich im Vergleich zu früher auch nichts mehr zu sagen, warum ein iPhone und nicht irgendein anderes Gerät nach Wahl. Kontakte, Kalender, Dateien etc kann ich auch zwischen meinem MacBook Air und einem anderen Smartphone gut synchronisieren. Auch per Cloud, wie die Cloud heißt ist mir auch egal - hauptsache es funktioniert. Und das sage ich als jemand der ein iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5 hintereinander hatte...

Design der Netzabdeckungskartenfunktion hat sich auch etwas geändert und man bekommt nun auch nach Eingabe der Adresse angezeigt welche Netztechnologien verfügbar sind und was im Festnetzbereich dort geschaltet werden könnte an Anschlüßen.

Edit: Oh zu spät. :o

Neue Gebiete / Planungen sind aber wohl nicht drin...

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ist in der Tat dringend eine "Entschlackung" nötig und nach meinem Infos kommt auch etwas in der Richtung. Aber erst später im Jahr. Die letzte große Neuerung bei den Telekom Tarifen gab es ja im November 2010.

Gibt es denn schon erste Tendenzen zu vermelden, wohin es gehen soll?? Eine Entschlackung wäre ja nicht das schlechteste - gibt es dann auch die "Magenta" Tarife ala Vodafone? ;)

Aber ich denke November 2013 könnte passen, derzeit dürften die S4 Verkäufe laufen und im Sommer dann das neue iPhone. Vorher wird man wohl nichts machen.

Malaga sollte eigentlich (gut) machbar sein für Dortmund und Juventus für die Bayern auch. Die Hammerlose kommen dann wohl erst im Halbfinale. ;) Dann wird man ja sehr wahrscheinlich ab dem Halbfinale sehen wer besser ist: Bundesliga oder Primera Division. Wenn nichts schief geht sind ja dann Bayern, Dortmund, Barcelona und Madrid im Lostopf. Dann sieht man ja ob die Bundesliga zu recht hoch gelobt wird.

Neue Tarife wird es geben, sobald sie offiziell angekündigt werden von denen. :D

Ansonsten denke ich werden die schon selbst ganz gut wissen, wann es Zeit ist die vorhandenen Tarife zu ändern. Solange die alten Tarife sich ganz gut verkaufen, wird sich da wohl auch nichts dran ändern. ;)