Bayern ist verdient weiter. Wir haben einfach die erste Halbzeit verschlafen und so letztendlich auch das Gegentor kassiert, da Schmelzer gepennt hat. In der zweiten Halbzeit hat es dann trotz einer Leistungssteigerung nicht mehr gereicht. Sie haben was sich ja schon andeutete in der Liga, die richtigen lehren aus den letzten beiden Jahren gezogen.
Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Um E-Plus LTE mit dem iPhone 5 zu nutzen muss es dann aber erst freigeschaltet werden, oder ?Genau! Die Freischaltung erfolgt dann mit einem Software Update....
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Das heißt?
Könnte ja auch heißen "Er spielt schon länger als Dortmund als in sonst einem Verein, also fühlt er sich dort sehr Wohl und wir entsprechend um x Jahre verlängern"Das dachte ich auch, würde mich aber persönlich mehr als überraschen. Kann auch heißen dass der Wechsel mehr als überfällig ist. Aber gut lassen wir uns mal überraschen. Ich denke nachdem morgigen Pokalspiel sind wir klüger. Wenn er zu den Bayern wechselt, wird man es dann verkünden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Sagtmal Barrios hat sich doch nicht mit dem DFB Pokal verabschiedet? (Artikel Welt da oben)In gewißerweise doch. Barrios hat erst am 01.07.2012 seinen ersten Tag gehabt bei dem chinesischem Club. Allerdings war er im Gegensatz zu Kagawa nicht am Spiel beteiligt imho. Er wollte eigentlich in der Winterpause damals schon gehen aber das hatte nicht geklappt...
-
Tja was habt ihr erwartet? Für 20 Euro Allnet Flat, SMS Flat und und keine Drosselung? *SCNR*Zumal ich davon überzeugt bin das viele auf den 20 Euro Tarif herein fallen werden und sich dann wundern warum das Internet nach ein paar Tagen so langsam geworden ist.
Wenn man Telefonie und SMS nicht braucht, einen 9 Cent Discounter oder so suchen und dann dort ein Datenpaket dazu buchen und gut ist....Die Anbieter werden jetzt versuchen mit höherem Datenvolumen die Preise wieder anzuheben. Wenn das ausgereizt ist, wird man das ganze mit Netzpriorisierungen machen. Wer mehr zahlt, soll auch eine bessere Leistung bekommen. Faire Sache!
Was an den neuen Tarifen gut ist:
- Festnetz Nr dabei
- Für 5€ mtl Aufpreis keine Laufzeit
- Man bekommt endlich bis zu 5 GB Daten inkludiert
- In den höheren Tarifen volle LTE Geschwindigkeit (Aber wo ist schon LTE ausgebaut?)Negativ:
- Im L und XL wohl kein Datenupgrade mehr möglich??
- In den kleinen tarifen monatlich 5 Euro Aufpreis für MultiSIM ist schon naja - aber immerhin geht es. Einmalig 30 Euro weiterhin wären aber wohl besser gewesen.
- Drosselung auf 32kbit/s ?
- Festnetz nr nicht bundesweit? Auf der anderen Seite: Wer braucht das bei 20 Euro Allnet Flats???Ich bin da mal gespannt wann vor allem Telekom und Vodafone dadrauf reagieren, das man dann bei O2 im Grundtarif schon bis zu 5 GB enthalten hat. Da würde ich vor allem von der Telekom mal eine Antwort erwarten.Vodafone hat da ja immerhin schon den Red Premium im Angebot - wenn auch zu einem stolzen Preis. Die werden aber auch noch aufgrund der zu erwarteten Preissenkungen bei Highend Smartphones eh fallen müssen, da man sonst keine guten Subventionen mehr von 600-700 Euro etc bekommen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Genau das denke ich auch ...nur Marketing-BlaBla.Dem schließe ich mich mal an. Nur weil irgendwo dann eine handvoll Leute schlechte Speedtests hatten, wird sich da wohl kaum was ändern - sofern das nicht ohnehin dort geplant war. Wenn sich eins gezeigt hat, dann dass das sich einzelne Beschwerden nicht lohnen bei den Anbietern. Entweder es kommt was, oder es kommt nichts..
Zumal die das dank Netzüberwachung wohl selbst sehr gut wissen werden, wo es klemmt und wo nicht. -
Die Frage ist eigentlich: Warum sollte man so etwas tun als Privatkunde? Man muss an Vodafone monatlich zahlen, die DSL Leitung wird belastet und eine höhere Stromrechnung bekommt man von so einem Teil auch....

Da kann man sich doch besser ein eigenes WLAN Netz aufbauen (sofern noch nicht vorhanden) und dann einen VoIP Client nutzen und da die eigene Handy Nr drauf umleiten lassen Zuhause. Dann kann man trotzdem telefonieren und verbraucht nichts vom einen Datenvolumen...
Edit: Afaik hatte Vodafone doch auch mal so einen Dienst im Angebot das man über so einen Client zu den Vertragskonditionen dann telefonieren und SMS'n konnte. Ich komm nun nur nicht auf den Namen.
Mit dem Client war man da auch mit der eigenen Handy Nr über eine normale Internetverbindung erreichbar. -
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Schmarn. Kaum jemand braucht einen Vertrag, sicher fährt man mitunter mit Auszahlungsangeboten für Endgeräte nicht schlecht, aber sonst ist es eigentlich sinnfrei.
...und erstklassige Tarife gibt es viele im Discountsegment.
...und sein erstklassiges Netz kann sich auch jeder selbst wählen.Das ist ja auch der Sinn der Tarife. Wer die ohne Rabatte und hohe Auszahlung/Subvention abschließt, ist auch selber Schuld! Da ist dann eben auch der Verstand des Einzelnen gefragt!
An Prepaidtarifen bzw vielen Discounttarifen stört mich persönlich eigentlich immer das es keine MultiSIM gibt für Tablets und oder Stick zusätzlich. Auch gibt es dort nur vielfach 500-1000MB an Volumen. Das mag ja für die meisten ausreichend sein, mir wäre es dennoch zu wenig! Und nachbuchen (beliebig oft) ist da nicht möglich. Und ich finde es ein wenig unsinnig dann, wenn man ein paar hundert Euro teures Smartphone hat und dann durchs Netz kriechen muss, weil man so wenig Datenvolumen hat und auch nicht nachbuchen kann in der Mitte des Monats. Man braucht es vielleicht nicht immer, aber man kann es dann eben nutzen wenn es braucht.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Auf die "erstklassige" Beratung in irgendwelchen Mobilfunkläden würde ich allerdings jedem abraten
Welche Beratung? Erstklassige Beratung gibt es nur bei einem selbst ...

-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hm.. Mit geschickter Händlerauszahlung und ggf. einer guten Smartphone-Subventionierung sind die Angebote teilweise echt gut. :top:
Und wenn man dann noch solche Bundle-Boni wie Telekom Vorteil oder Vodafone Vorteil mitnimmt, finde ich viele Tarife gar nicht unattraktiv.Eben, da ist man oft auf Discounter Niveau oder sogar noch dadrunter. Zu einem erstklassigem Smartphone gehören eben auch ein erstklassiger Tarif und erstklassiges Netz. :cool:
Ansonsten bin ich mal gespannt ob sich da bei Vodafone bei den ja mittlerweile allseits bekannten Problemen etwas tun wird in Zukunft. Und damit meine ich deutliche Verbesserungen. Da bin ich irgendwie noch nicht so von überzeugt....
-
Welche Hardware wurde denn verwendet ?
Bei den Pingzeiten wird einem ja schlecht. Alleine das spricht schon gegen eine bessere Anbindung. Sollten dann eigentlich unter 100ms sein....
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Hmm, naja, soll ich Dir das wirklich erklären :confused:
Du weißt schon, was Hohn ist, oder?
Sarkasmus Detektor einschalten. War auch nicht so ganz Ernst gemeint der Beitrag, da mir der Hintergrund schon bewusst war. Ich mein damals hätten wir auch noch etliche Punkte hinter den Bayern gestanden...