Preisupdates:
Das Nokia Lumia 920 für 400€
Das Apple iPhone 5 32GB weiß für 550€
Edit: Das Lumia 920 ist schwarz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdates:
Das Nokia Lumia 920 für 400€
Das Apple iPhone 5 32GB weiß für 550€
Edit: Das Lumia 920 ist schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber immerhin kann ich euch mehr leiden als die Blauen aus GE
Da bist du wohl unter den Bayern Fans nicht alleine, die uns Dortmunder gut leiden können: München sing auf Schalke: Wer wird deutscher Meister ? BVB Borussia Auch wenn es aus 2011 ist.... *SCNR* Wer hätte das gedacht? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von schlonzy
selbst wenn ihr hier telekomverträge habt ist das doch eigentlich egal. ihr braucht doch nur das iphone in ein zb lumia 920 tauschen, dann gibts keine probleme mit der roboterstimmt. es ist kein problem mit dem provider sondern mit dem 5er iphone.
Oder in ein Samsung Galaxy S3 LTE via Telekom VVL, so wie ich es gemacht habe. Warum also nicht den direkten Konkurrenten von Apple nehmen? Die Verarbeitungsmängel und Sprachqualitätsmängel führen doch so ein teures Smartphone völlig ad absurdum. Positiver Nebeneffekt ist auch das man besseren Empfang hat im allgemeinen und LTE800. Dann braucht man auch nicht mehr mit EDGE Vorlieb nehmen, sofern LTE800 vorhanden ist. Zumal Apple die einzelnen LTE Netze ja auch erst freigeben muss Softwaremäßig. Sonst kann man sich ja trotz passender Hardware nicht einbuchen. Wir wissen alle dass die sich mit den Updates die man sich am meisten herbei sehnt besonders lange mit Zeit lassen....
Ist auf jedenfall ein farbenfrohes Spiel. Der nächste darf mit Gelb-Rot runter vom Platz...
Jawohl da ist es das 3:0 ! ![]()
Ein Frankfurter hat für eine ähnliche Szene wie bei Schieber kein Gelb bekommen. ![]()
The_ExoRcist: Naja die Sachen von Schieber waren aber beides keine bösen Sachen. Man kann sie sicherlich geben, aber eine sehr harte Linie bleibt es eben trotzallem.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Das werden lange 60min...
Jepp und eine ziemlich harte Entscheidung. Es wird ohnehin irgendwie schnell Gelb-Rot/Rot gezeigt in der Bundesliga in letzter Zeit. Da könnte man sich dann doch mal mehr an europäischen Top-Ligen orientieren und mehr laufen lassen bzw. mal mehr Fingerspitzengefühl zeigen.
Also ich denke eher das Lewandowski gegen eine entsprechende Ablösesumme (25-30 Mio €) zu den Bayern wechseln wird im Sommer. Ansich komme ich da ja nur ungerne auf Matthäus zu sprechen, aber da Hoeness nicht auf den Deal* eingegangen ist, ist das für mich bis zum Beweis des Gegenteils der Beweis dass er zu den Bayern gehen wird! Außerdem passte ein Lewandowski meiner Meinung nach besser als zum Beispiel ein Gomez zum Spielsystem eines Guardiolas, sofern das auch nur Ansatzweise so aussehen soll wie beim FC Barcelona....
Auf der einen Seite ist es zwar dann ein Verlust für uns, aber auf der anderen Seite wäre ich auch froh das ein Unruhe Herd dann weg ist. Das ewige hin und her braucht kein Mensch.
* Der Deal umfasste das Angebot das er (Matthäus) sich bei Hoeness öffentlich entschuldigt und 10.000 Euro spendet wenn Lewandowski bis zum Sommer 2014 nicht bei den Bayern ist. Wenn er doch bis Sommer 2014 dahin wechselt, muss Hoeness die 10.000 Euro spenden und sich bei ihm entschuldigen.
Ich hätte eigentlich gedacht dass die Kirche derzeit andere Probleme hat, als ein paar Mobilfunkstationen in deren Kirchtürmen. So kann man sich da wohl irren! Bleibt nur zu hoffen dass das Beispiel nicht groß Schule macht. Weil das oft die besten Standorte zur Versorgung sind. Aber Gott sei Dank wohne ich auch in einer ganz anderen Ecke in Deutschland...
2 Spiele hätten es denke ich auch getan. Aber ich hätte auch beiden nur Gelb gezeigt im Spiel. Aber gut bei Rot durfte man sich jetzt auch nicht beschweren. Kann man so geben. Da hat es definitiv schon ärgerlichere rote Karten gegeben.
Ansonsten sollte man während der 3 Spiele ohne Lewa schauen, wie man die Aufstellungen dann ab Sommer vermutlich verändern sollte. Das wird man ja dann sehen ob man Schieber da als Ersatz gebrauchen kann oder ob man es nicht mal ohne echten Stürmer versucht....
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Ja, gibt es in Hülle und Fülle. Schau einfach mal bei T-Mobile USA nach "4G Phones" (T-Mobile USA vermarktet HSPA+ als "4G"): http://www.t-mobile.com/shop/p…c6-4404-86d0-c59f8d8baa3b
Interessant. Da sind ja doch viele bekannte Smartphones dabei. Da stellt sich dann allerdings die Frage, warum man dadrauf nicht zurück greift? Man könnte dann ja mit DC-HSPA+ bis zu 84,4 MBit/s bereits jetzt anbieten. Was ja gerade für stark frequentierte Orte etc nicht verkehrt wäre...