Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Bei einem 1&1 FN-Anschluss wird nach 180mins getrennt. T-Com trennt, soviel ich weiss, auch nach 120mins.

Ist das tatsächlich so ? Ich frage - weil ich kaum übers Festnetz telefoniere und wenn dann nur maximal 20-30 Minuten.

Was jetzt aber an einer Zwangstrennung am Handy nach 2h so schlimm sein soll erschließt sich mir aber nicht wirklich. Zum einen stellt es ein Sicherheitsmerkmal dar und zum anderen weiß man dann auch wann man genug telefoniert hat und sich wieder anderen Dingen widmen sollte. ;)

Davon mal abgesehen muss man 2h am Stück unterwegs auch erst einmal schaffen. Das dürfte dann je nach Netz ziemlich schwierig werden....

Die Telekom Zahlen sind auch da: Klick mich

Mobilfunkkunden insgesamt: 35,994 Mio davon 19,113 Mio Vertragskunden (!).

Zahl der Mobilfunk-Vertragskunden stieg um 555.000. Davon entfielen 171.000 auf die Marken Telekom und Congstar. Der Rest auf Service Provider.

Anteil der Smartphones an den verkauften Mobiltelefonen betrug in den ersten 3 Quartalen 2012: 70%. Insgesamt wurden 2,7 Mio Smartphones in den ersten 3 Quartalen verkauft im Vergleich zu den 2,3 Mio Smartphones im Vorjahreszeitraum....

Edit: Interessant: Vom iPhone 5 konnten in den letzten beiden Septemberwochen 100.000 Stück verkauft werden.

Was habt ihr es eigentlich immer alle mit dem Akku ?!

Mein iPhone 5 hatte heute Standby Zeit von 22 Stunden 44 Minuten und hat noch 4% Akku. Ca 100 Minuten telefoniert, zig SMS/iMessages geschrieben, 6-8h Musik laufen gehabt, mobile Daten genutzt (Safari, Mail, App Downloads...). Da fand ich jetzt das HTC ONE XL etc bedeutend schlechter. Also bei mir hält es eigentlich immer einen kompletten Tag locker durch (ohne nachladen!).

Bei meinem iPhone 5 weiß werden die Kratzer und Lackabsplitterungen auch immer mehr und größer. Dabei sah es die ersten Tage gar nicht mal so schlecht aus. Aber mittlerweile muss man da nicht mal mehr genauer hin schauen. Die Sache mit dem Tauschen ist nur leider die: Man weiß nie was man dann stattdessen für einen Apple Krüppel bekommt. :p Auf der anderen Seite wollte man aber eigentlich jedes Gerät das die Lackschäden oder andere Mängel aufweist zurück schicken. Und wenn man 100 verschiedene iPhone 5's hatte dann bis Ende 2013...

Die 30€ fürs Silicon Case das immer drum war hätte ich mir da auch sparen können....

Das mit dem Schreiben ist eine gute Idee. Wobei ich das eher auf Reinoldikirche - Kreuzstr. einschließlich in der U42 durchgehend als mies empfinde. Gingen dann teils nicht mal mehr SMS. Wobei man sagen muss so richtig flott war es da auch noch nie, aber es ging ganz gut tagsüber...

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Nürnberger U-Bahn wird aktuell komplett mit LTE 1800 ausgerüstet und dürfte damit (weltweit?!) die erste U-Bahn mit 4G Versorgung sein! Die Technik steht schon, ist aber noch nicht aktiviert :)

Gibt es da auch schon Infos für andere Städte ? In Dortmund hab ich das auch öfter mal das gar nichts mehr geht bei der 3G - Versorgung der U-Bahn...

Zitat

Original geschrieben von dicker_calli
    Das sehe ich jetzt aber mal anders habe ich gerade im Internet gelesen.

Das kannst du sehen wie du willst. Fakt ist aber das es bei einem Ladengeschäft kein Widerrufsrecht gibt. Da du dort im Laden genug Zeit haben solltest die Unterlagen genau zu studieren und nachzufragen. Hättest dich da besser vorab schon einmal informiert. Nachträglich kann man da leider nichts mehr machen!