-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Und bisher steht man verdient oben....keiner hat gesagt, dass wir schon Meister sind. Da kommt auch viel von der PResse
Und von der Presse kommt nicht nur im Bezug auf Bayern viel was imho Unsinn ist. Das zum Meister schreiben der Presse ist genauso unsinnig wie die Fragen ob die Bayern nun einbrechen werden oder nicht. Die Saison ist noch lange hin, da kann und wird noch einiges passieren. Allerdings werden sich wohl nun auch viele denken, was Leverkusen geschafft hat versuchen wir nun auch. 
Aber ich denke bzw hoffe dass die Dortmunder nun auch wieder in die richtige Spur finden und dann auch wieder eine entsprechende Ausbeute haben bei den Punkten. Dann kann es ja auch durchaus noch mal spannend werden und man kann es sich dann auf den festen CL-Plätzen bequem machen.... :cool:
-
Wobei eine Zusammenschaltung des E+ und O2 Netzes nich unbedingt eine Besserung für den Kunden bedeuten muss. Unterm Strich könnte das aber für die Zukunft mehr Geld für den Ausbau bedeuten. Dann wäre es ja schon überlegenswert....
-
Wer wohl der 2. Wettbewerber ist mit dem O2 wohl verhandelt ? Vodafone kann ich mir da irgendwie nicht vorstellen, die sitzen immer noch auf einem ziemlich hohen Ross.
Grundsätzlich wäre es ja nicht schlecht, wenn man entsprechende Synergie Effekte bekäme durch die Netz Zusammenschaltung bei E+ und O2, und die Telekom liefert dann die benötigten Glasfaser Leitungen....
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Ironie?
Jain - etwas überspitzt gesagt vielleicht schon - aber unterm Strich ist es doch durchaus so. Für den täglichen Einsatz ist sicherlich ein iPhone die erste Wahl - zum spielen bzw testen eher ein Android Phone...
-
Ihr habt da was vergessen: Bei Apple zählt doch das Nutzererlebnis und nicht der Preis. Über letzteres spricht man nicht, sondern man hat es (oder eben auch nicht...). 
Die Preiserhöhung löst zwar auch bei mir keine Begeisterung aus, aber meine Grundsammlung an Apps habe ich und ansonsten ist es bei bei max. 2-3€ egal ob da nun ein paar Cents dazu kommen oder auch nicht. Man kauft sich ja nicht monatlich Navigon Europe...
-
Eine überragende Leistung heute vom BVB! Der erste Sieg gegen Madrid und Tabellenerster temporär. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Oh mann. Und was für ein iPad habe ich jetzt ? Das ältere iPad vom neueren neuen iPad oder was ? :p
Genau, so in etwa sieht es aus.
Was passiert eigentlich wenn man es tauschen muss? Bekommt man dann eines aus der 4. Generation?
Wobei ich sagen muss de Änderungen bei der 4. Generation im Vergleich zur 3. zu marginal sind für einen Umstieg. Die Performance vom 3er iPad reicht immer noch dicke aus, LTE1800 nützt mir Zuhause oder unterwegs in der Bahn etc auch eher wenig - auch als Telekom Kunde, Facetime HD Kamera brauch ich nicht, da ich es nicht nutze. Dementsprechend gibt es eigentlich keinen Grund ein neues zu kaufen....
-
Kommt drauf an wer heute Abend auch spielen kann. Geplant wird wohl wieder mit Götze und Schmelzer und man oft auf Gündogan. Je mehr von den 3 dann auch spielen heute Abend, desto besser.
Für heute Abend hoffe ich auf einen 2:0 oder 2:1 Sieg.
Wenn man weiterkommen will, wird man wohl auch tendenziell gewinnen müssen, wenn nicht das große rechnen und hoffen auf die anderen anfangen soll im Bezug aufs weiterkommen nachdem man gegen ManCity nur unentschieden gespielt hat...
-
Vielleicht braucht man ja den Platz um wieder neue Konstruktionen einpflegen zu können in die Datenbank.
Ich denke trotz allem das da einige Faktoren zusammen kommen. Zum einen schadet es nie sich von Altlasten zu trennen, dann ist wie bereits erwähnt für neue Konstruktionen Platz, der Genion S und andere Tarife mit BWHZ fliegen raus, ARPU Erhöhung, wenn die Kunden dann aus Faulheit in den O2o mit Festnetz Nr gehen für 5€ mtl., man konnte mal wieder für schlechte Schlagzeilen sorgen um im Gespräch zu bleiben etc....
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
vergesst mal die frankfurter nicht (...)
Daran dachte ich auch schon. 1998 ist ja der Aufsteiger Kaiserslautern auch Meister geworden als Aufsteiger unter Rehhagel. Die hatten damals imho auch 6 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage in den ersten 8 Spielen. Wenn die nun auch noch das erste Spiel gegen Bayern gewinnen diese Saison, wäre das echt unheimlich....
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Drehe man es wie man will, kaum ein langjähriger Sympathisant des BVB wird mit einer Platzierung unter den ersten vier unzufrieden sein. Und da werden wir hfftl. wieder landen.
Zumal wir ja auch letztes Jahr bis Mitte Oktober diese Probleme hatten und ab dann ungeschlagen die Saison beendet haben.
Und vlt liegt der Fokus ja wirklich auf ganz was anderem, man denke nur an Meister 95,96 und den anderen Titel 97. :top:
Platz 2-4, also CL-Qualifikation sollte schon machbar sein, aber mehr denke ich eher nicht. Es sei denn die Bayern stellen sich selbst ein Bein. Aber da würde ich nicht drauf spekulieren. Dafür dürfte der Stachel der letzten 2 Jahre inkl. Pokal- und CL-finale einfach zu tief sitzen.
Naja damit wäre ich auch skeptisch. Nach der lustlosen und untypischen Vorstellung gestern glaub ich nicht das wir zum überwintern genug Punkte holen. Es sei denn es dreht sich im Vergleich zum letzten Jahr um. schlecht in der Liga aber gut in der CL. Aber das wird man ja dann sehen am Mittwoch...