Beiträge von chefkoch01

Vorsicht! Laut Bestellprozeß im Internet kann man den Complete Mobil XL 2. Gen nicht mehr mit der Speedoption kombinieren !!!! Bin froh das ich das gesehen hatte dass die Option automatisch aufgehoben wurde und ich das noch rechtzeitig abgebrochen hatte.....

Naja beim Wahl-O-Mat kommt eh interessanterweise immer dasselbe heraus. Von daher kann man sich das von vorn herein sparen. Ich bezweifel es nämlich dass sich die Ergebnisse im ganzen stark von dem Einzelnen abweichen dürften.

Was ich persönlich bei der Umsetzung tatsächlich kritisieren muss ist, das man immer nur eine bestimmte Anzahl an Parteien gegenüber den eigenen Antworten vergleichen kann. Aber nie alle Parteien zusammen. Ich glaub immer maximal 7 von 17 oder so in der Richtung. Kein Lust nachzuzählen jetzt wieviele es tatsächlich sind...;)

Insofern es dort eine einheitliche Regelung gibt okay. Aber aufgrund der Sache wie es bei anderen Sachen gehandhabt wird, kann man nun nicht unbedingt darauf schließen das man da 3x 5€ in Rechnung gestellt bekommt. Ich würde aber zumindest mal nachfragen freundlich ob das nicht eventuell ein Fehler im Abrechnungssystem war....

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das ist ja wohl ein Witz oder?
    Der Dienst wird ja wohl kaum für jede SIM gesperrt, sondern eher für den Vertrag im allgemeinen.
    Sonst würde auch für jede Multi-Card ein anderes Datenvolumen, etc. gelten.

Dann berechnet o2 bestimmt die Sperrgebühr, wenn Karte verloren wurde, oder nach Rücklastschrift auch 3mal, und die 19€ für ne Rücklastschrift fallen auch 3mal an,...
    Ich meine zuzutrauen wäre es denen ja :)

Wenn man der Logik von mostwanted folgen würde: Ja. Dann müsste man auch 3x 300MB etc haben. Die Sperren weredn ja auch genauso wie Datenvoluminia etc für den Vertrag gesperrt und nicht auf eine einzelne/bestimmte SIM Karte bezogen. Sonst müsste man das ja explizit auf eine der MultiCards beziehen können. Aber so sind 3x 5€ nicht berechtigt als Forderung seitens O2.

Ich würde denen mal ordentlich Dampf machen, dass die dich angemessen entschädigen!