ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
Und wie bereits erwähnt, wenn das D1/D2 Netz so gut ist, ruft mich doch mal per Skype/VoIP an.
Ich habe mit Skype keine Probleme im D1 Netz. Selbst Videotelefonie klappt prima darüber. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
Und wie bereits erwähnt, wenn das D1/D2 Netz so gut ist, ruft mich doch mal per Skype/VoIP an.
Ich habe mit Skype keine Probleme im D1 Netz. Selbst Videotelefonie klappt prima darüber. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nicht mehr lange gogo, heute ist der vorläufig letzte Tag bei o2 für mich, für die nächsten 2 Jahre
Genau, back to the roots ist dann bei einem gewißen StevenWort angesagt. Der kommt dann heim ins D1-Netz. ![]()
Ansonsten frage ich mich gerade ob das hier ein Thread über Migranten oder die Qualität des E-Plus Netzes ist. Ich hoffe ja letzeres, sonst passt der Threadname nicht dazu. Aber ich meine bei 20€ Allnet Flats mit Internet darf man natürlich auch kein gutes Netz erwarten. Das bleibt den betuchteren Nutzern vorbehalten.
SCNR
Wobei ich vorweg sagen muss: Ich zahle für den Tarif auch keine 90€ monatlich - habe ihn entsprechend rabattiert.
So maßlos überteuert finde ich den Tarif jetzt nicht. Die Punkte dafür sprechen:
- Man hat ein gutes Datennetz, das auch hohe Datenraten ziemlich breitflächig schafft
- LTE Nutzung inkl.
- bis zu 14,4 MBit/s dann im Download und Speedoption mit 21,6 MBit/s...
- Datenvolumen ist nachbuchbar via Speedoption oder SpeedOn
- MultiSIM ist nett fürs 2. Smartphone oder Tablet. Gerade beim Tablet finde ich es sinnvoll wenn man auch mal tariflich auf mehr als 7,2MBit/s kommt...
- Festnetz Nr. buchbar
- 120 Roamingminuten für LG1 inkl. - Weitere 120 oder 240 Roamingminuten nachbuchbar. Smart Traveller & Travel&Surf finde ich auch ziemlich gut.
- Hotline ist kostenlos
- Hotspot Flatrate
Von daher hinken die Vergleiche mit den Discountern imho ziemlich stark. Oft nur bis 1 GB an Datenvolumen, in der Regel keine MultiSIM, das beliebige nachbuchen von Datenvolumen geht nicht und wirklich toll sind die Datennetze von E-Plus und O2 nun wirklich nicht. Ich will schließlich nicht beim surfen die Kaffeepause machen, sondern wenn dann will ich während der Kaffeepause mal schnell was nachschauen oder so... ![]()
Das war ja zu erwarten mit Guardiola. Ich meine wo lag da noch die Motivation nachdem er alles mit Barca erreicht hat,was man als Club je errreichen kann? Er könnte sich ja aber durchaus überlegen, ob er nicht spanischer Nationaltrainer wird. EM und WM Titel sind ja auch nie verkehrt in einer Trainerkarriere.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ihr liefert Euch aber gerade einen kleinen Kindergartenkrieg gerade hier.
Wenn Ihr Euch nicht einig werden könnt, dann lasst doch meinen Schalkern mal einen Titel übrig. Wir nehmen jeden.
Tun die das nicht immer? Fand immer noch die Aufregung um Subotic gut hier. Ich meine Robben ist von seinen Teamkollegen doch deutlich schlimmeres gewohnt. Da wird sich doch eh angebrüllt und rumgeschubst auf dem Platz und in der Kabine werden blaue Veilchen verteilt. Und das wollen Leute von internationalem Top Niveau sein .... wo die uns hier einreden wollten, dass das solche Leute nicht machen.:D Mal schauen von wem man nun geteert und gefedert wird.
:p
Ich glaube da sind sie sich einig, dass die eher keinen Meistertitel bekommen sollen. ![]()
Wobei mich die schnelle Reaktion schon etwas verwundert. Dann hätte man Yourfone nicht unbedingt launchen brauchen und sich das Geld sparen können. Oder hat man sich überwiegend selbst kannibalisiert - sprich das ein Großteil von Base und anderen E-Plus Marken kamen, das man keine andere Wahl mehr hatte als das überall anzubieten? Das hieße dann auch weiterer Umsatzschwund oder man müsste viele Upgrade haben die plötzlich statt 10-15€ nun 20€ zahlen und nur wenige die von 39€ Kostenstopp oder mehr auf 20€ oder 25€ runterfallen. Man darf gespannt sein unterm Strich was nun in den nächsten 4-8 Monaten passiert. :cool:
"Was ist blau und günstiger als Vodafone" meinst du? Naja dass die bei O2 alle blau sind, ist ja bekannt. Anders kann man sich das da ja nicht mehr erklären was die so fabrizieren. ![]()
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Hab ich dann mit Speedoption 6GB und bekomme 2GB dann über SpeedOn für 4,95€ immer wieder neu dazu, wenn ich das haben will bzw brauche. ![]()
Das war's dann wohl fast schon, durch das Elfmetertor der Madrilenen. Und für Robben wird das Bernabeau zum Signal Iduna Park. Sprich er schießt den Ball aus kürzester Entfernung direkt danach drüber. ![]()
Aus dem Raum Osnabrück kenne ich nur einen und der ist von O2 zur Telekom gewechselt. Von daher eher Vodafone oder je nachdem was es für Probleme gab trotzdem bei der Telekom bleiben. Aber das musst du ja dann entscheiden. ![]()
Wobei ich von Vodafone direkt eher abraten würde und dann eher 1&1 oder Fyve etc vorschlagen würde....