Sind das schon die ersten Auswirkungen von Yourfone ?
Nee mal Spaßbeiseite: Was ist denn kaputt oder werden arbeiten am Netz / Backbone o.ä. vorgenommen ?
Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was habt Ihr immer mit den Neukundenzahlen?Das frage ich mich auch immer wieder. Echten Wachstum gibt es ohnehin keinen mehr im Mobilfunk, mittlerweile hat ja jeder Bundesbürger über 1 Mobilfunkvertrag im Durchschnitt. Möchte nicht wissen wieviele von den SIM Karten unbenutzt in der Ecke liegen oder nur 1x pro Jahr kurz genutzt werden, damit sie nicht verfallen usw...
Aber vielleicht möchte sich E-Plus ja von den Kundenzahlen noch etwas "aufhübschen" für einen eventuellen Verkauf. Mit Yourfone & Co besteht ja auch ein hohes Risiko das man sich selbst kannibalisiert und kostendeckend ist bei dem tarif auch mit einem dicken "?" versehen. Das kann ich mir nämlich unterm Strich nicht vorstellen. Dazu kommt man zu schnell als Kunde in den Bereich, wo es nicht mehr rentabel ist für den Anbieter....
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
E-Plus hat auch Ziele... Man sollte nicht auf "Ziele" schauen, sondern was wirklich erreicht wurde.Bzw wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Und da könnte ich jetzt nicht bestätigen das sich dort etwas merkliches getan hätte. Dank Freikarte kann man ja gefahrlos die Sache im Auge behalten, aber ich kann mir nicht vorstellen das E+ noch schlechter wäre....

Ansonsten ist das schon ziemlich peinlich was O2 da veranstaltet hat. Da muss man noch nicht einmal mehr im Einzelnen drauf eingehen....
-
Schade das Chelsea weiter ist, hatte es aber befürchtet zum letzten drittel der 2. Halbzeit das es so kommt. Trotzdem spannendes Spiel gewesen.
-
Wow. :eek: Aber die Speedoption hat doch nur 21,6 MBit/s ?! Wenn man da dann doch mehr erreicht, muss ich doch mal in der Dortmunter Innenstadt testen...

-
Dann müssen die mal fleißig programmieren, dass das dann auch klappt, wenn die ersten Rechnungen erstellt werden müssen bzw das die Kunden dann auch übers Internet Optionen buchen können etc. Sieht irgendwie danach aus, als ob man es seitens E-Plus eilig mit dem Launch der Marke Yourfone gehabt hat. Macht einen ziemlich unfertigen Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02

Und was willst du uns damit sagen? Das er eine excellente Wahl getroffen hat mit dem Aktionstarif der Telekom ?

-
Getestet mit iPad 3:

Tarif ist leider auf 21,6 beschränkt....

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was mir für das Spiel gegen Real gar nicht gefällt ist, dass Madrid den Clasico gewonnen hat.
Meine Aussichten haben sich von "machbar" nach "ich glaube nicht, dass sie das packen" gedreht.Ja, leider. Madrid mag ich noch weniger als Bayern. Von daher... aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Befürchte aber bald ein Chelsea gegen Madrid als Finalspiel....

rasputin: Das meinte ich nicht. Ich dachte da eher an 1997...

-
Wow. Endlich mal einer der hier echte, wahre Emotionen kundtun! Respekt. Aber ihm sei gesagt, das er nichts zu lachen hat, wenn sich die Geschichte nun weiter wiederholt. Außer den beiden Meistertiteln war ja noch etwas in den 90ern, ich glaube das hatte mit der Champions League zu tun.
(Da glaube ich zwar auch als BVB Fan nicht wirklich dran, aber man weiß ja nie ! )