Mir wäre es lieber wenn das Kapitel 3G schon beendet wäre. Aber die Abschaltung des 2. Trägers bei 3G kann ich ebenfalls bestätigen. Es wird nur noch HSPA+ angezeigt, kein DC-HSPA+. Dann geht es hoffentlich bald los mit 4G/5G-DSS. :top:
Beiträge von chefkoch01
-
-
Spannend wäre auch ob LTE2100 dann auch für Carrier Aggregation genutzt wird in Verbindung mit LTE800 oder LTE1800 zum Beispiel. Ansonsten würde das imho wenig Sinn machen....
-
Das klingt doch schon einmal gut. :top:
-
O2 hat Upload CA. Hab ich desöfters in Stuttgart

Ich präzisiere das ganze mal: Die Station von O2 hat kein CA im Upload.
Wie auch immer - es sind nachweislich mehr als 225 MBit/s drin und für O2 sind das traumhafte Werte.
-
Wie sieht es eigentlich bei Cellmapper mit Dual SIM Smartphones aus ? Klappt da das sampeln für zwei Netze zuverlässig ? Würde dann gerne für Telekom und O2 entsprechend sampeln in einem Samsung S20+ 5G....
-
Naja O2 hat auch kein CA im Upload. Insofern würde ich da jetzt auch nicht mehr als bis zu 50 Mbits erwarten
-
O2 an der Wittener Str / Wilhelmsplatz:
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/6001016872
Zum ersten Mal über 225 Mbit/s. Was auch die Frage aufwirft, warum das A90 (SD855+) dort immer unter 200 blieb und ich mit dem Note (Exynos) deutlich drüber komme. Hatte auch schon im Telekom Netz zumindest bei 4X4MIMO den Eindruck dass da der Exynos besser ist als der Snapdragon.
-
Wie sieht es denn hier aus im Club der XL Premium Nutzer? Wer ist noch dabei oder war der Tarif doch nicht mehr so passend für euch ?
-
Jetzt wäre es natürlich spannend zu wissen, wann und wo die Telekom mit DSS anfängt;)
-
Verschiedene Uhrzeiten und Testserver.