Naja wenn man ein SMS Paket oder Flat hat nützt das einem wohl eher nichts. Aber immerhin besser als gar nichts. ![]()
Beiträge von chefkoch01
-
-
Hier ist eine BS immer noch kaputt. Und genau die ist hier für den Ort zuständig. Bin mal gespannt wann hier wieder abgehende/ankommende Verbindungen möglich sind. Gestern abend ging es kurz, ansonsten seit mind. 5 Uhr morgens wieder tot...

-
Ich habe hier wieder mit meiner T-Mobile Karte Verbindungsfehler.
Immer noch das von gestern oder was neues ? Ganz schön instabil das Netz !! -
Ich habe hier wieder mit meiner T-Mobile Karte Verbindungsfehler.
Immer noch das von gestern oder was neues ? Ganz schön instabil das Netz !! -
Nun ja ich würde mal vermuten das sich da eventuell viele "bespitzelte" Journalisten mit freuden auf den Netzausfall bei T-Mobile gestürzt haben und denen nun dafür eines auswischen. Zumindest kann man das nicht ausschließen, dass das u.U. ein Motiv wäre. Das kam ja fast überall gleichzeitig auf verschiedenen Webseiten / Nachrichtentickern.

So ein Software - Update kann natürlich aber immer mal zu Problemen führen. Da ist nichts 100%ig sicher.
Zum Glück habe ich ohnehin nun eine VF Karte dabei - auch aufgrund anderer Probleme mit D1 in letzter Zeit.

-
D1-SIM bucht sich zwar wieder ins Netz ein, aber eingehend keine Anrufe/SMS möglich. Abgehend wohl schon wieder...
Edit 20:17: Auch eingehende Anrufe+SMS sind wieder möglich.
-
Das freut mich das es auch auf diversen Nachrichtensendern läuft. Werde die Tage mal Theater machen das die mir noch ein paar Optionen vorzeitig rausnehmen sollen. Auch nach den Störungen hier in letzter Zeit sehen die mich nie wieder. Das kommt davon wenn man nur jammert über fallende Preise und nichts ins Netz investiert. Da ist mir selbst das O2-Rumpfnetz hier 100x lieber !

-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Hier im Bundestag ist zumindest bei einigen Journalisten Panik im Gesicht lol....schliesslich sind gerade die ganzen Fraktionssitzungen und kein Handy funktioniert
Lustig. Merkel müsste auch T-Mobile haben oder ? Tja, die die noch andere SIMs haben können sich nun freuen...

Btw: Hier bucht sich die D1-SIM nicht mal mehr ein nachdem ausschalten und wieder einschalten.
-
T-Mobile und Ennepe Ruhr Kreis geht auch nichts mehr! 3 verschiedene Handys und unterschiedl. Verträge (1x Prepaid, jeweils 1x PK und GK Karte). :flop:
Bei T-Mobile scheint es eine Störung zu sein, wenn es funktioniert. *SCNR* Probleme häufen sich dort wohl massiv in letzter Zeit....:-)
-
Das ganze ist dann aber ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif und keine VVL. Bei einem normalen Tarifwechsel bleibt die Laufzeit grundsätzlich so erhalten. Da ändert sich dann nichts.