Beiträge von chefkoch01

Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Vodafone Tarife:

1. Gibt es die automatische Verlängerung um 24 Monate noch bei einem Downgrade ?? Oder kann mann man mittlerweile auch so beliebig wechseln bei Bedarf bei den SIMonly Tarifen ?

2. Wechsel zwischen den Minutenoptionen möglich ? (120-60 zum Beispiel)

3. SMS Pakete + live!Internet Flatrate haben wenn man die über Mein Vodafone bucht angeblich nur eine MLZ von 3 Monaten ? Kann man sich das auch über die Hotline einrichten lassen, wenn es online nicht geht ?

4. Funktioniert IM via Web-APN ?

Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Von den geschätzten 50 Sendemasten sind 4 oder 5 abgebaut, die machen auch nicht viel aus...
    Es kommt leider desöfteren vor, dass der Mietvertrag nicht verlängert wird, da die andere Seite dies nciht wünscht.
    Was soll T-Mobile in einem solchen Fall machen? =/

Bei nicht verlängerten Mietverträgen kann man nichts machen. Ist dann halt die Frage, ob man sich nach einem neuen Standort umschaut oder die vorhandenen Sender für den Wegfall von ein paar BSn nicht etwas aufrüstet kapazitätsmäßig, sofern das gebraucht wird.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Heute kamen die berühmten Navi Gate SMS auch wieder. Inklusive Dreitöne / Nicht Erreichbarkeit... :flop: :(

Um mich nochmal selbst zu zitieren, tritt das Phänomen oft bzw überwiegend mit dem Nokia 6650 auf. Könnte wohl auch mehr ein Handy als ein Netz Problem sein ?

Edit: Ich habe mal nun Navi Gate geladen, und war tatsächlich eine neuere Version... Mal schauen ob die nun Ruhe geben! ;)

Die monatlich Grundgebühr, und damit die Subventionierung des Handys. Gesprächskosten etc. sind identisch.

Fiktives Beispiel:
    Für monatlich 14,95€ bekommst du das Handy zum Beispiel für 49,95€ und im "normalen" Tarif für 9,95€ monatl. zahlst du dann zum Beispiel 99,95€ für das Handy.

Grundsätzlich müsste es 3 Varianten der Vodafone Super Flat Wochenende geben:

Vodafone Super Flat Wochenende SIMonly 4,95 €
    Vodafone Super Flat Wochenende mit Handy 9,95 €
    und
    Vodafone Super Flat Wochenende Premium 14,95 €

Die für 9,95€ wird nur nicht aufgelistet bei der Tariftabelle, ist aber auswählbar bei Neuvertrag / VVL :-)