Beiträge von kirchner24

Hallo @ All,
    suche ein SE Vivaz mit Vertrag (Netz egal).
    Enthalten sein sollten mind 60 Freiminuten ins Festnetz oder in alle Netze + eine inklusive Datenmenge für Internetnutzung (oder günstig zubuchbar).
    Dank für die Angebote im Voraus... :-)
    Sebastian

Hallo @ All,
    blöde Fragen von einem Newbie auf dem Gebiet, aber kann ich den Telefontarif O2o kündigen und nur das Internet Pac M dann erstmal weiterlaufen lassen?

Wie kann ich den Stick nutzen, wenn auch das Pac M gekündigt ist?

Kann man diese SIM die im Stick steckt auch im Handy fürs Surfen nutzen?

Gruß
    Sebastian

Hallo @ All!
    Ich habe hier noch eine SIM von Vodafone mit dem Tarif "D2-CallYa OpenEnd Talk&SMS im 60/1 Sek-Takt". Diese SIM möchte ich abgeben, da diese Karte aber auf mich registriert ist möchte ich vom neuen Besitzer eine offilzielle Übernahme gemacht haben.
    Nun gibt es diesen Tarif imo ja nicht mehr, bleibt der dennoch bei einer Übernahme erhalten??
    Gruß
    Sebastian

Hallo @ All,
    ich habe eine Nachfrage zum O2 Comet:
    Ich habe dafür ein Cradle, welches über USB mit meinem PC verbunden ist. Damit klappt die Syncro wie auch der Ladevorgang sehr gut - solange der PC an ist.

Wenn der PC aus ist, habe ich auf dem USB-Anschluss keinen Saft mehr und kann demnach das Handy nicht laden.
    Also habe ich das mit dem Cradle mitgelieferte Netzteil angeschlossen. Dabei habe ich aber die Situation, das der Strom aus dem Netzteil in die Dockingstation und zum Handy fließt, dabei aber auch den Weg über das USB-Kabel zum ausgeschalteten PC nimmt. Das erkenne ich z.B. daran, das dann auch meine Funk-Maus in der Ladestation aufgeladen wird (auch über USB angeschlossen).

Kann solch ein Rückwärtsstrom (Netzteil - Dockingstation - PC) den PC beschädigen? Bestimmt hat einer Ahnung davon....
    Gruß
    Sebastian

Hallo!
    Wollte Euch noch mitteilen, wie die Sache ausgegangen ist...

Ich habe nun 2x 1GB 6400 800Mhz PC800 eingebaut. Sollte eigentlich von Aeneon sein, aber nach meinem Kauf wurde mir mitgeteilt, das diese Speicher aktuell herbe Qualitätsprobleme hätten.

Ich hätte diesen Speicher aber bekommen können, mir wurde aber ein, angeblich auch sehr guter, Ersatz aus dem Hause Mustang angeboten, die Spezifikationen sind die gleichen. Da der Preis imho gut war (20 EUR incl. Versand, vom Händler mit 10J. Garantie) habe ich mal zugeschlagen und es nicht bereut.

Gruß & danke für die Beratung :top:
    Sebastian