-
Hallo @ All,
suche hier nach einem Angebot für T-Entertain oder vergleichbares Angebot.
Ausgangssituation:
Brüderchen bezieht zusammen mit Kumpel eine WG (erste eigene Wohnung) und möchte alles aus einer Hand, also Festnetz, DSL, Internettarif und TV. Dazu braucht er 3 Receiver (1x mit Festplatte fürs Fernsehzimmer sowie 2x einfache Geräte für die jeweiligen Zimmer).
Da es die erste eigene Wohnung ist ist logischerweise noch nichts vorhanden, er hat aber ein T-Mobile Vertrag mit iPhone laufend, falls das von Bedeutung sein sollte.
Angebote bitte hier ins Forum, er liest mit 
Gruß
Wastl
-
Kurzfristiger Wechsel
Hallo @ All,
habe ich doch glatt verpennt, das ich bei Flexstrom meinen Vertrag zum 01.10.10 gekündigt hatte.
Kennt jemand von Euch einen günstigen Anbieter, der so kurzfristig liefern kann und das hinbekommt?
Alternativ müsste ich zum teuren Grundversorger zurück oder die Kündigung zurücknehmen...
Sebastian
-
Läuft bei allen die hier zugeschlagen haben alles korrekt?
Nach der Kündigung des Take-Away-Probemonats wird mir nun online ein Internet Pack S angezeigt, ohne monatl. Gebühren? Noch jemandem aufgefallen?
Gruß
Sebastian
-
Noch eine Frage, an die, die hier abgeschlossen haben:
Könnt ihr die 50 inklusiven WebSMS über die O2-Site nutzen? Hat das jemand auch über ein App probiert? Ist ja ein O2-Vertrag...
Meine Anfrage an Talkline wurde mit der Aussage abgetan, das nach meiner Überprüfung festgestellt wurde, das ich ja 100 SMS monatlich inklusive hätte - HÄH??
Viele Grüße
Sebastian
-
OK, Vesat kann mir nicht helfen und verweist an Talkline, die antworten nicht per Mail und die Hotline ist sündhaft teuer und dann auch nichtmal erreichbar 
Hier haben doch mehrere dieses Angebot angenommen - was tragt ihr bei den Zugangsdaten ein, wenn ihr die TakeAway Flat nutzen möchtet??
Bitte um Hilfe...
Grüße
S.Kirchner
Zitat
Original geschrieben von kirchner24
Und nochmal brauche ich Hilfe von Vesat:
was muss ich als Zugangspunkt für die Nutzung der Datenflat eingeben??
Gruß
Sebastian
-
Und nochmal brauche ich Hilfe von Vesat:
was muss ich als Zugangspunkt für die Nutzung der Datenflat eingeben??
Gruß
Sebastian
-
load-Option
Hallo @ All,
ist es korrekt, das mir online ein Monatspaketpreis von 11 EUR angezeigt wird - inklusiver der load-Option? Kann ja eigentlich nicht richtig sein, oder?
Gruß
Sebastian
-
Hi Vesat,
bitte um kurze Rückmeldung, möchte bestellen. Bin mir aber beim Handymodell nicht mehr so sicher, kommt aber darauf ja nicht an...
Gruß
Sebastian
Zitat
Original geschrieben von kirchner24
Ändert sich preislich was bei Zubuchung der Take Away Flat oder der Take Away Small in Verbindung mit dem N97 mini? Option würde aber nur auf 1 Karte gebucht!
Gruß
Sebastian
-
Ändert sich preislich was bei Zubuchung der Take Away Flat oder der Take Away Small in Verbindung mit dem N97 mini? Option würde aber nur auf 1 Karte gebucht!
Gruß
Sebastian
-
Wie sieht es mit dem Vivaz Black aus, wie hoch wäre denn die Zuzahlung?
Gruß
Sebastian