Talkline o2 IP100 3,99 € DUO + Desire, N97 mini und vieles mehr. Top Preise

• OK, Vesat kann mir nicht helfen und verweist an Talkline, die antworten nicht per Mail und die Hotline ist sündhaft teuer und dann auch nichtmal erreichbar :-(
    Hier haben doch mehrere dieses Angebot angenommen - was tragt ihr bei den Zugangsdaten ein, wenn ihr die TakeAway Flat nutzen möchtet??
    Bitte um Hilfe...
    Grüße
    S.Kirchner

Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    Und nochmal brauche ich Hilfe von Vesat:
    was muss ich als Zugangspunkt für die Nutzung der Datenflat eingeben??
    Gruß
    Sebastian

• Mein Vertrag wurde am 19.04. geschaltet. Bis heute habe ich keine Sim Karten bekommen. Wie lange dauert das denn normal?

Ich muss ja die Optionen noch rechtzeitig kündigen können...

• mein vertrag wurde am 13.04 freigeschaltet und ich warte immer noch auf mein nokia x6 samt karten
    Warte noch bis montag ab sonst kündige ich den ganzen scheiß

• @ cithrix: bitte PN mit Auftragsnummer
    @ bayernPaul: Ist doch per pN geklärt worden! das X6 wurde vom Lieferanten nicht geliefert, die nächsten waren für Montag avisiert lt. einkauf.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Noch eine Frage, an die, die hier abgeschlossen haben:
    Könnt ihr die 50 inklusiven WebSMS über die O2-Site nutzen? Hat das jemand auch über ein App probiert? Ist ja ein O2-Vertrag...
    Meine Anfrage an Talkline wurde mit der Aussage abgetan, das nach meiner Überprüfung festgestellt wurde, das ich ja 100 SMS monatlich inklusive hätte - HÄH??
    Viele Grüße
    Sebastian

• Läuft bei allen die hier zugeschlagen haben alles korrekt?
    Nach der Kündigung des Take-Away-Probemonats wird mir nun online ein Internet Pack S angezeigt, ohne monatl. Gebühren? Noch jemandem aufgefallen?
    Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    Läuft bei allen die hier zugeschlagen haben alles korrekt?
    Nach der Kündigung des Take-Away-Probemonats wird mir nun online ein Internet Pack S angezeigt, ohne monatl. Gebühren? Noch jemandem aufgefallen?

Bislang alles korrekt bei mir. Das mit dem Internet Pack S ist mir auch aufgefallen. Da ich das Datenpaket nicht nutze, habe ich es sicherheitshalber deaktiviert. Nicht, dass dafür noch irgendwann Kosten entstehen. Konnte es einfach im Online Bereich umstellen.

• Lt. Aussage von Talkline ist das Internet Paket S kostenlos und es taucht nur online auf, in den jeweiligen verträgen sehen die das anscheinend gar nicht. Also wahrscheinlich ein Darstellungsfehler.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hi zusammen,

wir haben jetzt plötzlich ne Rechnung über ca 70 € für Oktober 2010 bekommen...bisher konnten wir es noch nicht klären, die Hotline ist grausaum, schon über 25 min in der Warteschlange.

Ist jemandem was ähnliches passiert???

edit:ok, war eine Verkettung blöder Umstände: es gab (durch Umzug und Kontowechsel) eine Rücklastschrift, dadurch 20 € Rücklastschriftgebührt (wahnsinn!) und zwei Kartensperrungen. Die Mahnung ist nie angekommen, da Talkline mit einem privaten Briefversender gearbeitet hat und für diesen der Nachsendeauftrag nicht gilt. Seit 1.1. versenden sie wieder mit der Post, daher ist die letzte Mahnung angekommen.
    Ergebnis: Rechnung wurde auf etwas weniger als die Hälfte reduziert, damit können wir leben, da ja wir irgendwo auch mit Schuld sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!