Beiträge von stinker321

Hallo.
    Ich und mein Mitbewohner suchen, für unsere nächste WG Party ein geeignetes Motto! Soll was ausgefallenes sein, wenn möglich.

Wir sind mit unserem Latein am ende, aber vllt habt ihr ja ein paar gute Ideen. Sind für alles offen:

Musik soll so Disco House, Funky House, Latin House sein. Vllt kann man darum was basteln.

Greetz ich zähl auf euch!

kaufhanz:

Ich würde sagen das Nokia N82 / LG Viewty passt gut in dein Anforderungsbereich

KCookie:
    Also du musst halt alles offensichtliche Ausfüllen. Passowrt nicht vergessen (ich hab nur 1 angeben, weil man konnte da zwei verschiedene angeben)
    Bei Tarif war ich mir gar nicht sicher, und hab einfach Handschriftlich den Tarifnamen ausm ersten Beitrag draufgeschrieben. Hat Handyzek alles danach für mich übernommen. Das wichtigste ist wohl die Unterschrift die Bankdaten und die Kopien vom perso und von der EC Karte.

Falls du was vergisst, trägt HAndyzek das für dich ein! Also Hopp Hopp, morgen früh so schnell wie möglich zur Post ;)

wenn hier eine frage bzgl des vertrages (ok antwort hab ich überlesen) doppelt gestellt wird, dann ist das ja kein problem, den solche "Fragen" usw können ja nicht oft genug gestellt werden und sind meines erachtens wichtig.

Aber wenn hier der 2te nach einer PS3 nachfragt oder dem Sim Only Preis, und wie viel Cash man mit den Angebot machen kann, obwohl das Angebot im Startpost darauf gar ned abzielt, dann finde ich das schon fragwürdig.

Und wenn du den Thread durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, dass ich auch schon anderen Leuten fragen bzgl der Hardwarepreise beantwortet habe, weil sie schon beantwortet wurden.
    Du musst aber auch verstehen, dass ich ein riesenschreck bekommen habe, den sowas macht man ja nicht alle Tage.

Naja, wenn das so ist, bin ich beruhigt und muss Handyzek ein kompliment machen. Super Abwicklung. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt, gibts 5*

greetings

kann bitte jemand meine Frage beantworten? ich denke das ist nun eher wichtiger einzuordnen. Herr Gott. Schreibt doch wenn ihr Gerätepreise haben wollt, dem TT Händler eine Email oder eine PN und hört auf den Thread vollzuspammen.

Kann bitte einer zügig was zu den Zusatzoptionen sagen?kostenpflichtig?hoffe doch ned, weil davon war nie die Rede.

Vllt auch nur falscher Alarm

Heute kam mein N82, aber eine tatsache hat mich stutzig gemacht:

Bei den Aktivierungsdaten steht folgendes:

Leistungen:
    ...
    Optionen: Tarifautomatik - Option
    ...

Datenpakete und Dienste
    Datenpaket: Internet by Call
    Datendienste:MMS, WAP/ Internet, WLAN

Zusatzleistungen
    Gesprächsmanagement: Comfort Mailbox

Verbindungsdaten
    Speicherung: Verkürzte Speicherung

Keiner dieser "Services" kosten extra oder etwa doch? Kennt sich jemand genauer damit aus? Muss ich was kündigen?

mfg

Rob

PS: Lieferung war Super fix! Mittwoch bestellt, Dienstag ist alles da!