Beiträge von stinker321
-
-
Da hier jeder sowieso einen eigenen Thread aufmacht und sich keiner an die Sammelthreads hält und diese einfach Frage dort sein 3-4 Tagen unbeantwortet bleibt, öffne ich auch fix ein eigenen thread:
ch wollte auch mal fragen, welche genauen spezifikationen (auflösung/format usw) videos haben müssen, damit sie sauber vom N82 abgespielt werden. ich fliege bald nach New York und will ein paar serienstaffeln konvertieren damit ich sie im flieger sehen kann.
Welche (Freeware) Software empfiehlt ihr mir fürs umwandeln? Bitte nicht die Nokia DSoftware nennen, da ich das handy erst kurz vorm Urlaub bekomme, die Serien aber jetzt schon umwandeln möchte.
hier nochmal: aber welches dateiformat / auflösung / fps ist die beste?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Genau...solche sticks müssen eine vernünftige datenrate haben sonst kannst vergessen.....ich habe mal einen 2gb stick als werbegeschenk bekommen .... nach 1 mal testen ist der in der tonne gelandet
kennst du den spruch: eine geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul?
auch wenn der eine schlechte datenrate hat, schmeißt man sowas nicht weg...
-
Da ich keinen Thread bezgl Erfahrungen mit Handyzek.de gefunden habe, dachte ich mir, eröffne ich fix einen.
Ich habe bei ihm bestellt und der Kontakt war bis jetzt sehr nett. Meine Bestellung wird bearbeitet, nur Mittwochs war Handyzek.de schwer am Telefon erreichbar...(und leider eine 0180 Nummer)
Wenn mein Vertrag durchkommt und das Gerät ankommt, erfahrt ihr mehr

------------------------------------------------------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AleX4u am 19.09.2011
PRÄZEDENZFALL Handyzek - 1. Instanz durch
Heute ist das erste Urteil gefallen (meins).
Nach langem hin und her der Richterin, hat sie die Klage von der Insolvenzverwalterin der Handyzek GmbH in all erdenklichen Punkten/Möglichkeiten ABGEWIESEN. Der Kläger muss für alle Kosten aufkommen.
Eine Anfechtung der Auszahlung unterliegt keiner rechtlichen Begründung und ist ausgeschlossen....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marwe
Soooo mal für ganz Blonde
Welchen Vertrag soll ich im Shop auswählen, wenn ich das Angebot nutzen will und code25 angerechnet haben möchte?
In Schritt 2 gebe ich dann einfach das Angebot aus diesem Forum dann an?
Gibts ne Strafe bei Ablehnung? Sry muss man ja langsam fragen...
@handyzek: Kannst auch mir mal ne PM wegen kompletter Auszahlung schreiben
vielleicht auch ganz interessant 
Die Tarifautomatik wie kann ich die kündigen?
Soo genug gelöchert, danke nochmals und gute Nacht

Edit: Viele Schreibfehler editiert, sind sicher noch massig drin, aber ich bin so total müde :gpaul:
1)einfach den zehnsation professional partner 2x ausdrucken. und auf dem vertrag handschriftlich vermerken, was du haben willst.
2)ja schritt zwei, verweis auf diesen thread
3)sim only wurde schon beantwortet: 450€ -
prog hab ich jetzt gefunden, jedoch nicht mit dem hilfreichen tip da über mir, denn wenn man nach "super" sucht, dann kommt diese nette mitteilung:
Systemmitteilung
Die Suche ergab keine Treffer.aber welches dateiformat / auflösung / fps ist die beste?
-
ich wollte auch mal fragen, welche genauen spezifikationen (auflösung/format usw) videos haben müssen, damit sie sauber vom N82 abgespielt werden. ich fliege bald nach New York und will ein paar serienstaffeln konvertieren damit ich sie im flieger sehen kann.
Welche (Freeware) Software empfiehlt ihr mir fürs umwandeln? Bitte nicht die Nokia DSoftware nennen, da ich das handy erst kurz vorm Urlaub bekomme, die Serien aber jetzt schon umwandeln möchte.
Greetz
-
wenn ich sauber getaggte mp3s (inkl cover) auf den N82 überspiele, werden dann auch das Coverbild im mp3 player angezeigt?
-
ich habe heute morgen mit ihm telefoniert. angebot steht noch. weiß jemand, was ich bei den vertragsunterlagen bei den Verträgen ankreuzen muss? oder darf das feld leer bleiben und macht das der händler für mich?
Man kann weder den Professionell S oder ein zehnsation Zusatzkarte ankreuzen...
schnelle hilfe plz, da die verträge noch heute zu post müssen.
EDIT:
ich hab den tarifnamen jetzt einfach handschriftl auf dem vertrag vermerkt. hoffe das ist ok.
wäre nett wenn noch bestätigt wird, dass die handys Simlockfrei sind.(wovon ich ausgehe)
-
hab heute auch ne email geschrieben, ich berichte, wann sie beantwortet werden wird.
immo hat handzek auch ein nettes liveshopping angebot heute:
http://handyzek.de/liveshopping.html
EDIT FRAGE:
Die Handys sind simlockfrei oder? kann ich jede simkarte benutzen?