ja hab denen ne email geschrieben und die Load Option schlatet sich ab dem 4ten Monat automaitsch dazu. nicht kündbar. also 2x 1€ für 20 Monate. somit erhöht sich der preis auf 160€
Beiträge von stinker321
-
-
also ich hab noch immer kein neues handy und hab jetzt dieses angebot gefunden:
N82 für 141 € fixkosten. 2x mobilcom vertrag. hab ich was übersehen?
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…1308&_trksid=p3286.c0.m14
habt ihr ein besseres angebit gefunden`?
edit
hier nochmal ein n82 für 141 €. und dort steht extra, dass es keine verstecken kosten gibt. kann jemand was zu dem händler sagen?
-
wird es bald eine weitere aktion geben? dann vllt mit einem K810i?
-
denke du wirst hier den meisten erfolg haben, wenn du den FULLHD fernseher mit einem günstigen Schubladenvertrag anbietest...
sowas bringt kunden, sieht man an den Kostnix Aktionen.
-
das ist doch unverschämt, dass man die 30fps anpreist, aber die dann nicht vorhanden ist. kann man da nichts machen?! ausser immer emails an den support schreiben, die sowieso nicht beantworten werden...
-
hallo.
ich suche das Sony Ericsson K 810i/LG KC 550 mit möglichst großer auszahlung. hat der wer was feines für mich?es gab ja vor einiger zeit Kost Nix angebote mit diesen Modellen. hab aber keins mehr gefunden, dass noch läuft....
ebay oder shop ist eigtl egal.
gruss!
-
kennt jemand ein ebay angebot, wo man ein Sony Ericsson K 810i so günstig wie möglich bekommt? wäre cool, wenn ihr bescheid geben könntet.
-
das kann gut sein. scheisse.
wenigstens haben die nicht mein passwort oder meine kontodaten....
nur meine email und meine handynummer. muss ich mich wohl auf werbung einstellen.
-
ist das ironie?
wenn ja kann ich darüber leider nicht lachen.
-
Hallo,
ich bin Eplus Kunde und bekam letztens einen Anruf von einer Unterdrückten Nummer, die sich bei meinen Userdaten erkundigt hat (Email Adresse, Festnetznummer und Anschrift). Man wolle die Daten abgleichen, ob sie noch aktuell sind.(sie nannten die Daten) Ich trottel hab da natürlich mitgespielt und bin erst misstrauisch geworden, als sie was von meinem Passwort wissen wollten.
Die sammeln anscheinend Userinformationen, die man dann verkaufen kann. wie die an meine Nummer gekommen sind? Keine Ahnung!
Falls jemand was ähnliches berichten kann, dann meldet euch!