Beiträge von stinker321

geil. ich fliege im september nach new york. werde hier also wieder so günstig buchen!

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Hat schon jemand nen günstigen Flug nach HongKong oder Bangkok mit 3-4 Wochen Aufenthalt endeckt?

auch meine interesse kundtu
    ty

Edit:

ich find leider kein einzigen flug der günstig ist, und den ersten weg versteh ich leider auch ned :(

Als erstes mal der Link:
    http://www.pearl.de/a-PX4115-4…uery=windows%20mobile%206

hier ein paar Infos zum Gerät:

• Vertrags- & SIM-Lock-frei: sofort in jedem Mobilnetz nutzbar
    • Brillanter 2,4"-Touchscreen: 240 x 320 Pixel, 65K
    • Betriebssystem: Windows Mobile® 6 Professional deutsch (updateberechtigt auf 6.1, Gratis-Download nach Erscheinen)
    • Software-Startpaket: Windows Office mobile (Word, Excel, PowerPoint), Acrobat Reader,
    • Mobiles Internet: GPRS Klasse 10, WAP 2.0
    • Bequeme Text- & Nummern-Eingabe: treffsichere Schrifterkennung, virtuelle Tastatur
    • Schneller 300MHz-Prozessor, 128 MB ROM, 64 MB RAM
    • Speicher-Erweiterung mit microSD-Karte (bis 2 GB)
    • 2 MP Digitalkamera mit 6x-Digitalzoom (1600x1200)
    • Starker Li-Ion-Akku: Sprechzeit bis 4 h, Standby 150 h
    • Schnittstellen: Bluetooth V1.2 Klasse 2, Mini-USB
    • Schneller Datenabgleich über ActiveSync
    • Handliches Gehäuse mit Anti-Rutsch-Finish: Maße 106 x 53 x 16 mm, 82 g leicht (netto, 105 g mit Akku & SIM-Karte)
    • Inkl. Stereo-Headset, 2 Eingabestifte (Stylus), USB-Kabel, Software, Lade-Netzteil, deutsche Anleitung

das stimmt so NICHT!

ich kenne doch meine alte nummer, und kann trotz meines alters von zwei jahren auch diese wählen. was für einen grund hätte ich hier märchen zu erzählen?
    aber ich brauche mich nicht vor euch zu rechtfertigen. Meine Frage bezog sich auch auf ein ganz anderes Thema und wurde hier hinreichend beantwortet.

Hier kann zu, da einige sowieso nur ihren Postcount erhöhen wollen.

thx geht an petersandi

Re: Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Die feine Art ist das aber nicht, das sollte auch gesagt sein. ;)

du kennst ja nicht die ganze geschichte...

beim abschluss des vertrages, wurde gesagt, dass es nicht möglich sei, meine alte nummer (war schon 2 jahre kunde) in den neuen tarif zu übernehmen (ich hatte eine sehr sehr gute, und bin von T&m 100 zu zehnsation gewechselt). Handy gabs auch ned dabei....

und siehe da:

1 tag nachdem mein alter Vertrag abgelaufen ist, rief ich testweise auf meiner alten nummer an: ein Geschäftmann mit französischem Akzent gehört nun die nummer.
    Und man bekommt im obrigen Tarif, überall im Netz ein Handy dazu. Sei es auch nur ein älteres Modell... Wie die mit einem 2 jährigen Kunden umgehen ist eine schweinerei.

hallo. ich hab nach 1 monat schon einen 24monate vertrag bei eplus gekündigt. daraufhin bekam ich ein brief, der mir 20€ anbot, wenn ich die Kündigugn zurücknehme. kann ich jetzt die 20€ abstauben und dann einfach in 6monaten oder so weider neu kündigen? oder verlänger ich mit diesem deal die vertragslaufzeit?

gruss

Also der Beamer ist höchstens für PowerPoint Präsentationen geeignet.

Mit einer "echten" Auflösung von 800x600 kann man nicht allzu viel anfangen.

1024x768 ist eigtl für Filme und Konsolen Pflicht. besser noch 1280x720, state of the art sind 1920 x 1080.

Dazu noch DLP. Diese Technik produziert in dieser Preisklasse schlimme Regenbogeneffekte... Wenn Low Budget dann LCD. Aber einem bestimmten Preis nehmen sich beide Techniken nicht viel.