Beiträge von stinker321

und kann einer sagen, inwiefern sich die camera (sowie der LED Blitz) sich vom Viewty her unterscheiden? Ich konnte bei uns imn Saturn nur das Viewty probieren und das war hammer!ist es die gleiche Hardware? Von der Fotoqualität her? und regiert die auch so schnell wie beim viewty (also ned die zeit die man braucht um ein Pic zu machen, sondern wenn man das handy bewegt und man gleichzeit aufs display guckt)

schnelle info wäre super lieb! dankeschööön

und kann man die kameralinse auf der rückseite abdecken, oder liegt die die ganze zeit (wie beim viewty) frei?

ich würd mal sagen

VIV1
    vs
    TT- Moralapostel 0

:top:

es ist einfach lächerlich zu sagen:
    "Sei dankbar! Du kriegst das Handy umsonst...."

In welcher Welt lebt ihr?! Umsonst ist nur der Tod. Handyflash verdient gut bei solchen Angeboten, sonst würde er das nicht anbieten und einen auf Samariter machen.
    Gott ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, aber was hier abläuft ist echt 1a Popcorn Kino

nikefootball4:

ja du hast recht. nicht nur nokia, sondern auch samsung (sowie andere hersteller) haben miese verabreitungsqualität. (zb Joystick beim k750 i)

aber mal ehrlich. Nokia stand früher für Qulität wo die noch in Finnland/Deutschland produziert haben. Ich konnte meine 3210 und mein 3330 aus dem 10ten Stock werfen, die sind einfach nicht kaputt gegangen...

und heute?

Schau dir doch einfach mal die N Serie an. Technisch wie preislich "State of Art", aber von der Verabreitung ein Fall für den Insolvenzverwalter. Sagem Style....

OT AN.

was ich nicht verstehe, dass hier manche als "Hyperpenibelchen" dargestellt werden.
    Ich meine wenn man 300-400€ (600-800 DM!) für ein Handy ausgibt, dann darf man erwarten, dass es vernünftig verarbeitet ist. (sollte man eigtl auch bei low cost artiken erwarten können)

Das ist aber nun der Preis, wenn man billig in Ungarn/Rumänien produzieren will, anstatt in Bochum.

Traurig find ich eigtl nur die Leute, die sich mit so einer miserablen Verarbeitung zufrieden geben.... Leute wir deutschen haben einen Ruf zu verlieren! Wenn sich jetzt jeder in unserem Land mit sowas zufrieden gibt, dann ist echt Schicht im Schacht...

OT AUS

b2t:
    1)ich habe heute das 6220c in den Händen gehabt. Welche Charge es war kann ich nicht sagen (darf eigtl auch nicht mit der ersten Charge passieren...Bald müssen wir mit schraubenzeihern und Patches die Nokia handys updaten...), aber die Verarbeitung war echt unter aller Sau. Man konnte sogar das Tippfeld leicht anheben.

2)Die zwei oberen Keys hatten keinen Vernünftigen Druckpunkt.

3)Die Schutzblende für die Kamera konnte man bei dem von mir begutachteten Handy NICHT richtig aufmachen. Es ist immer ein mindergroßes Stück "ausgefahren" geblieben. Bei 4 von 10 Öffnungsversuchen waren auf dem geschossenen Pics am Rand ein schwarzer Rand....

Also gut verarbeitet ist das nicht.... Da muss Nokia mal nachbessern. Wenn das so weitergeht, dann sind die in 2-3 Jahren wieder in Deutschland.

Hallo.
    Ich suche ein Schubladenvertrag (ich bin ehrlich), der mir ein möglichst gutes Handy finanziert. Was können mir die Händler da anbieten, oder was habt ihr bei Ebay gefunden?

Danke für eure Hilfe

PS: Interessante Modelle wären

Samsung:
    G600
    G800
    U800
    U900

SE:
    K850i

LG:
    Viewty

oder andere Modelle mit ähnlicher Ausstattung

suche auch ein angebot, muss aber alice DSL sein oder ein anderer Anbieter der eine 4 wöchige Kündigungsfrist hat.

Bis jetzt wurde mir Alice DSL Fun (16k) für 29€ angeboten, die ersten beiden Monate GG frei und ein 50€ Gutschein bei Galeria Kaufhof. Hat jemand was besseres?

Und was ist bitte zanox? find dazu nichts im netz