-
eNB 201075
Hier ist ja vor Monaten 5G N3 hinzugekommen... Aber gibt's an dem Standort wirklich b3 4x4 Mimo?
Ich bekomme mit 3+20 nie über 130-150mbit ( auch Nachts ) mit zwei 2x2 Mimo externen Antennen... Auch mit dem Smartphone in der Nähe vom Turm erreiche ich nur oben genannte Werte.
-
Telekom hilft
wäre es möglich herauszufinden, welche Träger vor Ort geplant sind? B20 800Mhz, B9 900Mhz?
-
Telekom hilft
in 26629 Großefehn (Postweg, Altmoorlandsweg) steht seit ein paar Wochen ein neuer Turm. Die Antennen wurden bereits montiert, der Rest fehlt aber noch.
handelt sich sich hier um Telekom Ausbau? und wann würde der Turm ca. an den Start gehen?
Danke und Gruß
Potty
-
in 26629 Großefehn geht demnächst ein neuer Turm in Betrieb. Kann man schon etwas zu den Frequenzen sagen. Wenn ich mir Verkabelung der Antennen, sind bisher nur zwei montiert, anschaue, schaut das nach Low Band 800+900Mhz aus?
-
so.. um 17uhr wurde mein HTC Desire (freie Version) verschickt.
insgesamt hat alles 14 Tage gedauert.
alles nochmal gutgegangen
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Potty1983: Hattest du schon die Auftragsnummer genannt? Ohne die kann ich nicht schaun.
hast PN
was ich wiederum sehr Positive sehe.. Die Hotline ist immer sehr schnell erreichbar. Ich habe jetzt schon min 5-6 mal dort angerufen und kam immer sehr schnell durch.
Leider scheinen die Informationen dort nicht immer zu stimmen. Aber gut, dafür ist es keine 01805 Nummer 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Böse unterstellung...
Zur Info: JEDES Gerät eines Netzbetreibers oder als freies Gerät ist angelegt -> T-Mobile ist im Zulauf (ohne Liefertermin), freie Ware auf Lager in großer Stückzahl.
Ja sorry. Aber wenn man an der Hotline vertröstet wird, das kein HTC Desire (freies Gerät) auf Lager ist, dann aber im Shop sieht, das es "sofort Lieferbar" ist, was soll man da denken ?
Ob nun 24mobile oder 7Mobile. Gehört doch beides zu 24service oder ? Also auch das gleiche Lager.
Ich habe genau das gemacht, von T-Mobile auf freies Gerät. Bezahlt es ist auch auch mittlerweile. Leider soll keins auf Lager sein.
-
Zitat
Original geschrieben von scarto
Sofort Lieferbar steht nur beim Desire ohne Branding. Das von T-Mobile steht noch auf "Im Zulauf"
Man warten ist doof.
richtig.. deswegen habe ich am Freitrag dort angerufen, das ich bitte nun das "normale" Desire haben möchte. Die Differenz habe ich sofort überwiesen.
Leider erfährt man nun wieder, das die überhaupt kein Desire haben. Weder das orginale, noch das von o2, welches ja auch sofort lieferbar ist.
ich will hier keinen was unterstellen. Aber irgendwie fühlt man sich verarscht
-
vesat
kann es sein, die es wieder "Probleme" mit der "Sofort Lieferbar" Anzeige beim HTC Desire gibt 
Finde es echt schade, warum muss man so Kunden fangen ?
-
tja.
am 12.06.10 bei 7Mobile (ist ja wie 24mobile) T-Mobile Reflex 60 eco mit HTC Desire T-Mobile Ware bestellt.
Stand auch auf Sofort Lieferbar. Auch 5 Tage später noch.
Naja. Heute also am 23.06.10 kam die SIM Karte an, da ich angerufen hatte, das ich die vorher haben will. Karte wird am 25.06.10 freigeschaltet. Soweit kein Problem. Hotline sofort erreichbar. Top.
Jetzt zum Desire. Tja. Was soll ich sagen. An der Hotline haben sie gestern zu mir gesagt. Anfang August für die T-Mobile Desires.
Heute hiess es wieder. Kein Liefertermin. Ahhhh
Ich flieg am 08.08.10 in den Urlaub. Bis dahin will ich das Ding haben.
Aber ich weiss nicht, was ich machen könnte. Ist es vielleicht möglich nur das Desire abzubestellen und dafür die 115€ mir auszahlen zu lassen, welche es normal bei dem Vertrag geben sollte. Laut Page
Irgendwie schon krass.