Beiträge von solong

Heute steht eine Nachricht bei Chip.de ehemald Xonio,das das Windows Market mittlerweile 60.000 Apps zählt,vor 25 Tagen soll das noch bei 50.000 gewesen sein.

Stimmt es,das das so schnell wächst,kann das einer bezeugen das man da massig Ausahl hat was runterzuladen ?

Gruß Ibrahim

ach unser lieber Belle,appetit auf Ihn ist schon längst verflogen,als ob die den Rad neu erfinden,macht kein Spass mehr,taktik kennen die auch nicht,seit Monaten oder über ein Jahr,dann gib es doch zeitnah bekannt,und punkte doch Ihr Uniabgänger,Examenheiermänner,was für eine Firmenphilosophie,ic verstehe daraus nur,lauft uns nur weg,gaukeln die von Belle was,aber nichts kommt,muß ich mir sowas immer von unoffiziellen Stellen draufbügeln ? Nein.

ach egal,so long....

danke dir vielmals,hört sich ja alles positiv an :top:

Ein paar Fragen noch,natürlich können alle Antworten :D

Alle Widgets gehen ohne Fragen Online oder die Netzeinstellungen verhalten sich in der Tiefe so,das man das nicht ändern kann,in der Richtung meine ich in den Jahren was gelesen zu haben bei Android stimmt das,kann man wie bei Symbian das auch einstellen,das man selber entscheidet was wann Online gehen darf oder nicht ?

"Und man muß für alle Komfortfunktionen die in Nokia/Symbian Handys serie war,ein App insstallieren" !? Kann man das so stehen lassen,oder hat sich da was getan bei Androiden ? Weil läuft ja alles mit Google und der Bruder will ja gerne Online bleiben wo er nur kann :)

Und muß man diese Cyanogenmod oder etc. draufhauen,um den Prozessor,GPU,Ram,überhaupt das Gerät einwandfrei nutzen zu können,oder kann man es auf Original belassen,und damit auch alle Apps ohne Einbußen vom Androidshop geniessen ? Ausser natürlich Androidupdate 2.3.5,4.01 und so, das muß ja sein vorteilhafter ist es,wie man liest....

Letzte Frage noch : Gibt es mittlerweile einen guten Offline Navi der so gut wie z.B.Nokia Maps ist ? Vielleicht Google Maps ,geht es auch Offline mittlerweile ?

Bin bei diesem Topic bei seite 20,lese mich so langsam dem Ende zu :D

Danke für Erfahrungen etc.

Nette Grüße
    Ibrahim

Danke Marc hast schlicht geschildert deine Erfahrung,natürlich erleichtert es meine Entscheidung ungemein,wenn ein ehemaliger eingefleischter Nokianer/Symbianer seine Erfahrungen schildert zwecks Android,danke dir fürs erste mein Lieber :)

Gruß Ibrahim

Ich will mir eventuell auch ein Note holen,es wird mein erstes Android,hauptsächlich fürs Surfen,Apps etc.

Bin ein überzeugter Nokianer/Symbianer seit Jahren,werde mein N8 behalten.

Meine Frage jetzt weil es mein erster Androider sein wird,kommt ein Symbianer locker zurecht mit dem System logik etc.auch die Tiefn im System,oder sind Symbianer von Grund aus schon gut trainiert,weil Symbian auch nicht ohne ist als System ?

Sollte man vorher schon Googlekonto haben,oder kann man eine beim Einrichten des Gerätes anmelden ?

Oder ist Android zu Bedienen ein Kinderspiel,alles schlüssig nach 2-3 Tage rumspielen ?

Und ich habe Bedenken zwecks root etc.ständig wird über root cyanogenmod diskutiert in Android topics,ist das sowas wie Flashing beim Symbian,wer das hinter sich bringen kann,schafft auch diese ?Und muß oder sollte ein Android lieber besser mit diesen Laufen um größtmöglichen Nutzen zu erzielen ?

Paar von euch muß mir mutmachen und alles leichtreden,sozusagen einmal fest in meinem Arsch tretetn damit ich mich durchringe zwecks ersten Androider,wenn schon denn schon will ich mit einem 5.3" einsteigen,was für die Augen gönnen.....

Habe das Gerät schon gesehen ,aber nicht in Aktion...will es haben,nur Android müßt ihr mir leichtreden

Habe mit Symbian alles angestellt,was das System hergab

Also ran an die Tastatur und mut machen :D

Ich bedanke mich schon jetzt für Anregungen,Tipps,fundiertes Wissen :)

Nette Grüße

Nokia und ihre Browser,ein Kapitel für sich,ein Grund warum ich noch nicht das N9 geholt habe....

und das Warten geht weiter......weiss net wie der Browser vom Lumia 800 ist,hat ja einen internet explorer mobile 9,aber wp 7 naja,windows ist mir noch nie ins Haus gekommen,wüßte nicht was die da verbessert haben sollten,außerdem vile gravierende Hardwaremängel...

Also weiter mit dem N8,gibts ja genug apps,games etc....