Beiträge von solong

Verstehe wer es will,bei einer version von nokia maps ist dieses "zur Route hinzufügen" option mit dabei,also wenn man Karten öffnet und zuhause für sich einen Weg berechnen will,gucken wieviel km es ist etc.

Jetzt ist dieses Option nicht mehr dabei so wie ich es gesehen habe,bei den Optionen gibt es wollen Sie eine "Sammlung erstellen",und "speichern"

häh ???

Wo ist denn die Option für offline Wegberechnung,viele wissen bestimmt was ich meine,dieses zur Route hinzufügen" option,wobei man beliebig viele Wegziele einfliessen lassen kann und es berechnen,gesamte km.....

Habe ich was versehen ?

habe den 3.08 final

Nette Grüße

Aufm Punkt gebracht ganz meiner Meinung danke,so lange muß das N8 herhalten,lager wechseln will ich auch nicht :)

ihr versteht mich ganz genau,wollt es nur nicht zugeben,ich bin nokianer durch und durch,kann schon längst android,eiertelefon etc.kaufen,aber mache ich nicht,bin nokianer,symbianer,oder auch hoffe linux basede meego...

es geht nicht nur um n9 das er flash nicht kann,oder ein Riegel davorgeschoben wird,wat solln dieser Scheiß mit flash lite 3.0,4.0 etc. was ist das pepsi light oder was ?
    Adobe bringt oder brachte andauernd erweiterungen 9,10.11 und so weiter ?

Dieses echte,nicht beschnittene Flash,ist das so schwer zu implementieren in den Systemen,immer vorenthalten,immer diese Erklärungen,ja es kann Flash,aaaaaaaaaber nicht alle Flashseiten..

Warum? Weswegen ? Nokia hat vieles neues eingeführ ins mobile Leben,warum jetzt seit Jahren dieses Flash lite,oder jetzt ganz weggelassen beim n9

will mir ein N9 holen,aber nur wenn einer berichtet wenn Flash,auch mit einem drittsoftware,oder Browser mittlerweile oder bald geht...

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Dieses Phänomen ist aber schon seit der Ankündigung bekannt! Für das Benutze ich halt mein PC.

Lieber juani,PC ist zu schwer mitzunehmen ;)

ein Browser MUSS FLASH können,in diesem Zeitalter,ob es den Bach runter geht,oder was neues gibt spielt keine Rolle,desktop browser firefox sagt auch nicht von heute auf morgen,ey alder html5 ist jetzt Programm,die Zukunft,und auf einmal funktioniert flash nicht mehr,nehmen sie es zurück

alt oder neu,FLASH MUSS funktionieren

schluss,aus,basta

nichts gegen dich juani89 :D

firefox auch ohne flash? ich schmeiß mich gleich ausm fenster,ihr lest es morgen in blödzeitung :flop:

Es scheint wohl so das Nokia einen Riegel vor Flash geschoben hat,browser software wird es bestimmt geben für linux meego,aber ob man mit flash überhaupt ran darf....

alter Nokia tut so,als ob sie jeden hype von vorne mitmach und di es erfunden haben,schön html5 ist die Zukunft,kein roblem damit,aber nicht die Zukunft,Flash brauchen wir noch überall raffen die das nicht,mit ihren nur mobile youtube scheiße :mad:

alter ladet als Nokia den aktuellsten Adobe Flash auf Ovistore hoch und gut ist,wer will lädt es runter basta,ob der Akku schnell leer wird,oder Ressourcen beschäftigt werden IST MEIN PROBLEM....

:mad:

ich hatte die gleichen Probleme dhaertenstein,habe gestern ein Programm namens ETOptimizer installiert,damit einmal die Junkfiles im Handy kontrolliert gefunden und anschließen löschen lassen.Danach verhalten sich meine Verbindungen wie früher,also nicht mehr so wie deine geschilderten Ürobleme sondern ganz normal,geht keine Verbindung mehr selber online,versuch es mal,kann ja nicht schaden :)

http://www.multiupload.com/1GGWH8L24F

erzählt doch mal für windows smartphone unwissende was,speziell was gut sein sol bei wp7.5 mango etc.

was macht es gut ? früher wurde oft gemunkelt bei wp geräten das es sogar zwecks bedienung und bi essentielen sachen hinterherhinkt vor allem gegenüber symbian

und ist dies alles behoben,was hat einer davon wenn er wp7.5 handy hat,was die anderen systeme nicht haben werden,sind alle hausaufgaben gemacht worden...

oder ist es wider der hype.....wp7.5 wird es schaffen,hoffnungsdenkenken ?!?

bin jetzt schon verknallt in das N9,design etc.

aber bei den Schilderungen und ersten Erfahrungen die gepostet werden,sind immense wichtige Fehler finde ich,und doch nicht der obermegageile browser

hoffe wird einer bald den firefox draufladan aufs N9,natürlich wenn es möglich und verfügbar ist fürs N9

danach wissen wir mehr

Nokia und seine Browser,ich könnte ohne Ende fluchen

nur das Nokia N900 hatte es,diesen "geilen" browser,tja dieses Gerät kann man sich ja im Jahre 2011 nicht mehr zulegen nur wegen des browsers......system ist auch wichtig...

kann mir bitte mal einer sagen welche seiten im web auf html5 umgestellt haben,oder einige html5 videoseiten

ich sehe fast überall nur flash 11 videos,wo ist denn die zukunft,geht das so langsam voran ?

Nokia N9 soll ja auch html5 könne,wo aber sind die videos denn nur zum ausprobieren,testen,benutzen etc.