-
mal gucken was mit belle sich beim browser sich verändert hat ?
ich tippe auf fast gar nichts
flash 4.0 lite,pepsi light,lightversion light light light
kein flash 10 oder 11 denke ich.....html5 sowieso net....
dann können sie sich den belle irgendwohin bellen....
-
browser nicht hinkriegen,ich könnt heulen,jahre 2011 was ist daran so schwer einen megabrowser ohne makel zu verpassen,verstehe es wer will....soooo lange immer für ein gerät brauchen,aber seine hausaufgaben nicht machen......zum kotzen nokia.....ich glaube ihr mögt leuten schmerzen und kummer zuzufügen.... 
naja hassliebe glaube ich ein Nokianer zu sein was ich ja immer noch bin 
-
weiss nicht ob das der richtige fred ist,aber wollte was fragen
diese neuen windows phone 7 handys smartphones,können die in zukunft auch windows programme nutzen d.h. irgend ein windows programm das z.b. windows xp programm ist nutzen,wenn nicht ist das umportieren schwer für programmierer
oder gar nichts von denen,und es wird für wp7 ganz neue programme geben,die man überhaupt nicht mit den restlichen pc-windowsprogrammen vergleichen kann ? Danke.
Nette Grüße
-
Flash braucht doch dringend auch einen Update,fast nichts geht mehr im Web mit dem Flash 4.0,vielleicht auch deswegen das viele Webvideos mittlerweile mit Flash 11 laufen oder html5....
was soll ich immer mit mobile youtube,nur das öffnet der browser sonst fast gar nichts,ich raffa das nicht warum nicht uafs Ganze gehen mit flash 10 oder 11,nur mit flashlite 4.0
mich interessiert nicht der Akku geht schnell in die Knie etc.das las mal mein problem sein Nokia,hab ne Steckdose,was ist das fürn System also Symbian,wo man Flash 10 oder 11 nicht integrieren kann,ich raffe es nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Nein, was ich meine, ist ein richtiger Hardreset mit zusätzlicher Formatierung des Massenspeichers. Dann ist das Gerät komplett jungfräulich wie nach dem Kauf. Vorher eine Sicherung der Kontakte, Nachrichten und Kalendereinträge machen (keine Programme und Einstellungen!), , und Du bist auf der sicheren Seite.
Wenn der Fehler nach einem kompletten Neuaufsetzen immer noch besteht, solltest Du Dich schleunigst auf den Weg zu einem NSC machen, solange noch Garantie besteht. Dann liegt nämlich der Verdacht nahe, daß es sich um einen Hardwaredefekt handelt. Glaub ich aber nicht.
Wie jetzt keine Programme und Einstellungen Backupen,was habe ich dann davon wen alle Programme weg sind und die Wiederherstellen,sogar einige gekauft etc.? Einstellungen kann man ja noch tätigen bzw.hinkriegen aber Programme sind doch die wichtigsten,wie handhabst du es denn ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Es scheisst "schnelle bilder"? na das ist ja mal was ganz neues 
bin vom Sessel runtergefallen und habe dabei laut gelacht 

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
solong, hilft dies?
Natürlich hilft das,möge alles Gute mit dir sein Abi99,wie immer hilfsbereiter Freund 
Bin auch drauf gekommen,und hatte es zwischenzeitlich mit deiner Methode versucht,und es scheint seitdem weg zu sein,also der Bug,aber ich präge mir ein ,wenn es wieder kommt,kann vielleicht die Buchse dreckig sein,oder ausgeleiert.
Danke trotzdem vielmals :top:
Nette Grüße
-
welche flashversion werkelt im 701 Belle ? *#0000# betätigen und runterscrollen da sieht man es....
immer noch die 4.0 ???
neue Verbesserungen im Browser ?
Danke.Nette Grüße.
-
Zitat
freut mich für dich Varafreund,bitte teste es mit dem Firefox in den kommenden Tagen ausgiebig w-lan und 3g,und berichte bitte mal
daaaanke .....
-
Vom Nokia N9 bleibe ich fern,bis es Flashdateien und Webvideos ohne Probleme nutzen kann,ob es html5 heisst oder was anderes,ohne Videos öffnen können im Browser ist es nur die halbe Miete....
Normal könnte ich schon längst auf Galaxy S2 wechseln,was vieles kann Browsermäßig,aber bin eben Nokia treu,noch nichts anderes ins Haus gekommen ausser Nokia/Symbian....
Vielleicht kann einer ja vom N9 das Gegenteil berichten....