Beiträge von solong

apropos 25.007

Früher konnte das Handy im eigenen Webbrowser Flashdateien ohne Probleme darstellen,ich galube seit Anna öffnet der Browser kaum Flashdateien bei mir bzw.tut sich sehr schwer,meistens klappt es nicht,vor Anna lief es ohne Probleme

Nicht das da seit Anna wieder was zurückgeschraubt wurde a la Energieeffizienz beim Browsen etc.

Flashversion ist ja die 4.0 beim 22.014 update,kann man da was neu installieren als datei oder so,flash lite oder so nochmal installieren ?

Wie ist das beim 25.007,hat da einer schon drauf geachtet,ist es immer noch Flashversion 4.0 ?

Vom Nokia N9 bleibe ich fern,bis es Flashdateien und Webvideos ohne Probleme nutzen kann,ob es html5 heisst oder was anderes,ohne Videos öffnen können im Browser ist es nur die halbe Miete....

Normal könnte ich schon längst auf Galaxy S2 wechseln,was vieles kann Browsermäßig,aber bin eben Nokia treu,noch nichts anderes ins Haus gekommen ausser Nokia/Symbian....

Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Mach doch mal das Update auf die 25.007 vielleicht ist es dann weg...

bin fleissig am ausprobieren,aber noch gibt das Handy kein Update heraus,vielleicht über NSU wie einige hier geschrieben haben

Seit gestern abend habe ich ein dickes Problem,bei meinem N8 leuchtet blinkt andauernd dieser USB Zeichen,bitte verbinden sie das Gerät mit USB etc. Verbinde ich das Handy per USB am PC verschwindet es trotzdem nicht,verschwindet kurzweilig irgendwann von selbst und kommt später wieder,was ist das für ein Phänomen,ist da was zerschossen oder was,muß ich resetten oder gibt es dafür ne Einstellung,in den USB-Einstellungen habe ich nichts gefunden,bin ratlos,hatte einer das gleiche Problem vielleicht irgendwann mal...danke um Rückmeldungen....

Es ist Symbian Anna drauf ...22.014

Nette Grüße

Seit gestern abend habe ich ein dickes Problem,bei meinem N8 leuchtet blinkt andauernd dieser USB Zeichen,bitte verbinden sie das Gerät mit USB etc. Verbinde ich das Handy per USB am PC verschwindet es trotzdem nicht,verschwindet kurzweilig irgendwann von selbst und kommt später wieder,was ist das für ein Phänomen,ist da was zerschossen oder was,muß ich resetten oder gibt es dafür ne Einstellung,in den USB-Einstellungen habe ich nichts gefunden,bin ratlos,hatte einer das gleiche Problem vielleicht irgendwann mal...danke um Rückmeldungen....

brigens es ist Symbian Anna drauf....22.014

Nette Grüße

wirklich komisch.....

habe beide optionen auf "immer erlauben" die 3G netze,wenn man sie einmal mit dem Netz verbunden hat,egal mit welchem Programm,bleiben meistens on,auch enn man das jeweilige Programm verlassen hat,im Verbindungsmanager steht "cmpdownload"

Hat man wlan als Priorität auf 1.Platz gesetzt,so geht wlan immer on,sobald es im heimnetz deinen wlan findet,und auch da steht im Verbindungsmanager "cmpdownload",und wenn man es trennt geht wlan immer wieder on (nicht ie die 3G netze wenn die auf priorität 1 gesetzt wurden),der lädt was runter man kann die verbrauchten Volumen verfolgen im Verbindungsmanager

was ist dieser sch...... "cmpdownload" ????!!!!!

wlan geht immer wieder on,und die 3G netze bleiben oft on,obwohl man das Programm bendet hat,ist doch nicht mehr normal oder.....

ovistore,karten,oderwas weis ich,irgendwas nutzt die Leitungen andauernd glaube ich....

Hat einer wer eine Lösung gefunden....

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

irgendwie läuft das auf keinem mobilen Endgerät. Weder unter MeeGo auf dem N9, noch auf Symbian Belle, iOS5 auf iPhone4, Meamo auf N900 (intern&FireFox) und auch Windows Phone Mango sehe ich nur ein graues Rechteck anstatt Bewegtbild. :confused:

Gruß Dominik

danke dir,man sieht du hast den link fast überall ausprobiert,ok ich habs mit einem netbook,windows xp und firefox kombi geguckt aufm Fernseher,danke dir vielmals NoKiA4LiFe ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Die Soft Cover "CC-1020" kommen übrigens in den Farben: schwarz, pink, hellblau, hellgrün & weiß.

nicht das der empfang darunter leidet,mit dem cover....oder ist vielleicht auch so ein spezialstoff...