Beiträge von solong

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Komisch: Flash ging mit dem N900 perfekt, da war man damals auf den Events sehr stolz und hat das vorgezeigt.

ja genau das ist es ja,vor jahren schon flash erfolgreich integrieren,vor allen Dingen in das N900 jetzt rausnehmen ausm programm,ist schon komisch....

und ich verstehe eins nicht,kein flash,ok nun gut,was soll ich darunter verstehen,also im eingebauten bbrowser ist kein flash integriert,kann man denn trotzdem nicht videodateien öffnen im browser z.b. mit html5 oder so das soviel gelobt wird etc.oder muß man auf ein anderes browser definitiv ausweichen wenn man flash nutzen will,wie firefoxbrowser,das ja wie ich hoffe schon bereit steht fürs nokia n9 ?! hoffe kann einer berichten ausgiebig über den browser....

und wie ich gelesen habe fm radio fehlt,mittlerweile hat und muß doch jedes handy radio haben,ist doch gar nicht mehr wegzudenken,was für eine strategie das von nokia sein soll,ist mir ein rätsel...

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen. Sports Tracker kommt für Meego! :)
    Somit ist das N9 so gut wie gekauft!

MfG ALEX

welche seite verfolgst du bei Facebook zwecks N9,waere nett wenn du es posten könntest danke :)

stell ich mich dumm an,oder warum finde ich im kartenprogramm,bei suche nicht direkt die option "zur route hinzufügen" habe alles angestellt,aber kann zur probe keine adresse zu einer route hinzufügen bzw.diese option habe ich gar nicht erst mal

komisch eas mache ich falsch bei der bedienung ?

Übrigens die kartenversion bz. programm ist die 3.08 11wk34 b01

danke schonmal für hilfe

nette grüße

Alter sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört,klar kann jede Firma selber entscheiden,was für ein Handy er wo pusht oder pushen will,oder was er vorenthaltet

aber

die WP7 zahlen hängen doch nicht davon ab,wenn du paar N9 nach Deutschland schickst und vertickst,z.B. 10.000 St´ück oder nur 5000,aber diese Anzahl von N9 lässt doch nicht deine Marketingstrategie auf der Strecke,wir sind in einer Demokratie,ich will mir das N9 holen,aber kann es nicht aus Deutschland holen,warum nicht ???

Was für ein Schwachsinn wiedermal von Nokia,alter wie kann man o kindisch sein,oooh wenn du in D 10.000 N9 vertickst,gehste doch net pleite,oder deine WP7 geräte finden keinen Abnehmer...für jedes Handy gibts Käufer,lass es doch jedem selbst entscheiden,entweder hole ich N9 oder WP7

wers versteht....

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich nehme mal an dass das beim ersten mal passiert und es dann etwas flüssiger läuft? Darf man fragen was du so alles auf den Homescreens laufen hast? Die einzige Stelle an der mein Handy 2-3 Sekunden hängt ist der Spiele Ordner weil ich da 14 Spiele drin hab.

Unter Ewig meine ich,so mindestens halbe Minute friert es ein,jetzt habe ich den Programme Menü entlastet,jetzt geht es flüssiger.

Aber wie du gesagt hast bei 14 Spielen sagst du das es beim Spieleordner ein wenig hakt,ich habe z.B. einen Ordner,zu dem ich alle unnütze Sachen hinschiebe,genau dieser Ordner wenn es zuviele Programme ,Apps da drin sind fängt an laggy zu werden,weiss nicht was die Grenze ist in einen Ordner wieviel Apps reinpacken zu können...

Ich habe jetzt Programme Menü entlastet,indem ich eienige Dateien gelöscht,und einige verschoben habe,vielleicht kann es ja auch nur ein bestimmter App sein,der alles zum frieren bringt...

ne nee,solche apps habe ich nicht installiert,schon was für mich wichtig ist,es kann sein das mene Anzahl an apps gegenüber andere user ein witz ist,habe das für mich wichtige installiert,nun apps sind ja auch dazu da es zu benutzen,wenn eine das gegeben ist nutzt man es aus

aber mein hauptproblem is ja das es laggy ist das handy seit einiger zeit,aber nur wenn ich zu PROGRAMME wechsele,da hineinukommen i de Meüpunkt dauert Ewigkeiten,das ist doch nicht norma oder?

Der Rest läuft einwandfrei.

Bitte immer noch für Anregungen.Danke.

Nette Grüße

Ich weiss nicht was mit meinem N8 los ist,aber die letzten Tage lahmt es,bzw.friert es einige Zeit eien,d.h. aber nur bei Programme

Wenn ich Programme drücke,dauert es Ewigkeiten bis es zu den Programmen umspringt,wenn ich dann durchgekommen bin nach einigem Warten geht es dann eine Weile,nachdem ich rausgehe aus dem Programme Menü,passiert das nach kurzer Zeit wieder

Was hakt da,oder was lässt es lahmen,und nur im Programmemenü (Apps)

Softwareversion ist die 014.002 (1.2)

Eins muß ich dazu sagen,bis zu diesem Softwareupdate habe ich immer nach einem Softwareupdate einen Hardreset durchgeführt,aber beim letzten Mal dann nicht mehr,da ich mittlerweile so viele Programme installiert habe,bei einem Hardreset hasse ich es mittlerweile die Ordner neu strukturieren zu müssen,wenn man die Einstellungen zurückspielt beim Backup fehlen die meisten Programme,müssen neu installiert werden,selbst erstellte Ordner sind weg etc,alles muß man von vorne machen,zu viel und zu langer Zeitverlust

Es sei denn ihr habt dafür auch ne Lösung :)

Aber das Wiederherstellen bzw.den alten Komfort nach einem Hardreset herzustellen ist mühsam und langwierig....vor allen Dingen mit vielen Programmen...

der browser des n9 erzielt ja beim browsermark gute ergebnisse,trotzdem würde ich gerne wissen,wie der browser sich bei flash bzw.videodateien,html5,überhaupt anspruchsvolle seiten,z.b. voller videos etc.sich schlägt,und ob der browser die letzte version vom flashplayer hat im mobilen bereich ?

der maemo alleskönner n900 macht ja eine super figur beim web und co.