Beiträge von solong

ich hatte mal eine kleine Frage

wie kann ich die Quermodustastatur noch größer darstellen,gibts dafür einen Programm,oder Einstellungen,a la Fontzoomer oder so ?

Nicht das die Tastatur klein ist,aber für meinen Daumen kommt es mir immer noch klein vo,da ich oft andere Tasten treffe beim Schreiben.

Oder das die einzelnen Tasten groß genug sin,geht das ??? Von mir aus kann die Tastatur fast das ganze Display besetzen ? Wie löst ihr das Problem,vor allen die mit großen Finger und Daumen ? :D

Danke schonmal für Anregungen.

Nette Grüße

man man man,einer ist seit 18 jahren nokia treu,der andere fanatiker so wie ich,gleiches gilt es auch für symbian

warum nur nokia warum ZWINGST !!! du uns mittlerweile an andere Phones auszuweichen,denn mittlerweile kotzt es fanatiker von Nokia sogar an,was du als Politik betreibst.

Alter was ist das fürn Witz,du willst nicht wechseln,willst treu beleiben,bist ein Nokiafanatiker,aber die Firma die diese Handys herstellt macht solche Faxen,die man nichtmehr hinnehmen kann oder will.

Entweder schlechter Scherz,oder da sind wirklich Laie am Werk

Schade,schade,mag das N8,ist ein Superhandy kein Thema,aber man will ja das es anderes nach N8 gibt

andere fliegen ins All mit firefoxbrowsern,dualcore prozessoren etc.

für mich ist wichtig

4.1 - 4,3 zoll display
    auflösung
    akku von mir aus 1800 - 2000 mah
    dualcore prozessor und mega gpu

und

supermegaobergeiler browser :D

was will das herz mehr

ist das zuviel verlangt für 08/15 bürger :D

außer spesen nichts gewesen,weiter mit dem N8 eben

4.0" display und das wars.......

sowieso werden die den n8 und co. erst mit guten ghz und gpu ändern....

aber egal,das N8 ist scon ein geils Handy,wofür immer mehr Apps und Spiele nachkommen.

ach mensch jetzt habe ich den Salat,Nokia müßte das mal mit sepeziellen Einstellungen oder Software hinkriegen,also das nach jedem Update dieses hin und her

Man macht ja einen Hardreset,den mit *#7370# und dann ist der Massenspeicher natürlich formatiert,ich hole danach meine Daten zurück von der Speicherkarte,und siehe da QT funktioniert noch,Karten auch nach einem neuen Kartenupload,aber ovistore geht nicht mehr

Nokia müßte eigentlich für dieses nach dem Update wirrwarr eine Lösung finden,kann doch net sein das nach einem Hardreset alles weg ist,bzw.beim zurückholen der alten Daten es Probleme gibt,es muß aus einem Guss gehen,das man das Handy einwandfrei benutzen kann,mit dem neuen Update

Die müssten sagen wir mal irgendein Software bei einem Update mit auf dem Weg geben,das wenigstens die essentiellen wichtigen Daten leicht wieder in funktionierendem Zustand gebracht werden können,z.b. QT,Karten,Ovistore etc.

So wie insatlliere ich jetzt den Ovistore

Außerdem kann ich nur noch 4 icons ablegen im Desktopmodus,früher konnte man belibig vile Sachen ablegen,Widgets,Programme etc.

Was mache ich da falasch ???

Danke schonmal sehr für Rückmeldungen,wir werden es schon noch zusammen hinkriegen :)

Und ein Lob an dem Nokia N8 nach Monaten,er war ein Highend Handy,und wird immer weiter ausgebaut,hat unglaublich viele Features,Software und Spiele kommen jetzt auch immer mehr mit eiligem Tempo dazu

Noch einige Systembedingte Verbesserungen und ein mäöchtiges Teil Technik in der Hand,jetzt schon,ist ein Genuß für mih es jeden Tag bedienen zu können :D

Nette Grüße

ich verstehe aber eins nicht bei der ganzen Hardreset geschichte

ok,ich mache einen Hardreset,dann bügele ich die neue Firmware drauf,dann noch einmal einen Hardreset,dann ist das Baby (N8) wie neu :)

aaaaber

ich hab ja mittlerweile die alten Daten,Einstellungen,Programme etc.auf die Speicherkarte gesichert,und würde es gerne zurückspielen

Meine Frage ist die,mit dem neuen Firmware kommt j meistens ein neuer QT version drauf,und meistens neuer Ovistore,oder auch noch Karten etc.

Wird das ganze neue Zeug nicht überlagert wenn ich meine alten Sachen wiederherstelle was ich gesichert habe ???

Oder sind die neuen elementren Sachen wie QT ,Ovistore etc.fest im Rom,oder C verankert,also im System,also ich kann mit einem Widerherstellen diese Systmsachen nicht zerstören,so das ich es neu irgendwoher suchen muß ??

Danke für Antworten,hab es ielleicht schräg erklärt,aber müßte angekommen sein :)

Nette Grüße

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Für diejenigen die die Oberfläche haben wollen leider eindeutig zu spät :flop:
    Mir eigentlich egal da ich nur nen besseren Browser will der mit PR 2 kommt, aber neue Kunden bekommt man dadurch nicht :(

stimme zu,ich brauche einen sehr sehr guten browser in meinem Nokia N8,sonst habe icih alles im Griff